Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Spiderman Kinderzimmer???

Thema: Spiderman Kinderzimmer???

Hallo Ihr Lieben, Noahs Zimmer ist als nächstes zum Renovieren dran nach meiner Küche. Habt Ihr gute Ideen zur Gestaltung des Kinderzimmers oder wisst Ihr, wo man gucken kann im Internet? Noah steht total auf Spiderman, ich bin am Überlegen, das Zimmer einfach weiß zu streichen und unten hellblau, quasi so abteilen und dann einen Schreibtisch in Kiefer, wie sein Hochbett und ein rotes und ein blaues Wandboard und dann da einen Spiderman draufhocken (gibt es als Aufkleber und als Wanddeko in moosgummiartigem Material, auch bei Toys'rus) Oder lieber ganz in Weiß???? Oder nur 1 Wand in blau, das Hochbett soll einen Himmel kriegen, unter dem Bett will ich einen Sessel holen, den man zur Matratze ausziehen kann, wenn mal Besuch kommt. Und Noah wünscht sich ein Kuschelzelt, so eine kleine Zeltkugel, zum Träumen darin. Unter dem Bett kommt natürlich auch ein Vorhang in Blautönen hin, als Kuschelhöhle sozusagen. Habt Ihr sonst noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Such das mit ihm zusammen aus. Er wird Dir bestimmt sagen können was er will. Finde das schön, dass Du bei der Renovierung auf ihn eingehst und ihm damit Respekt zeigst.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:09