Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schwupp --- so schnell werden aus drei Kindern vier ;)

Thema: Schwupp --- so schnell werden aus drei Kindern vier ;)

Huhu in die Runde, heute Mittag kam die Freundin meiner Großen zu Besuch und heute Abend haben die zwei beschlossen, dass sie heute zusammen bei uns schlafen. Kann man da nein sagen??? Ich kann das nur schwerlich. Außerdem ist es mit einem Kind mehr gerade ganz entspannt hier und ich kann mein Knie hochlegen. Und was hat Euch der Tag für Überraschungen und nette Momente gebracht? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin!!! Erstmal ganz viele Gute Besserungswünsche für dein Knie! Du machst aber auch was mit... Ich hoffe das bald die Ruhe bei dir einkehrt!!!!! Überraschungen bei mir? Nunja, zählt auch, das mein Ex mal wieder sich die Hucke zugesoffen hat gestern und heute morgen lallend den Kleinen holen wollte? Und ich dann NEIN gesagt habe und er das gaaar nicht verstehen konnte? ARSCH... ich war und bin immernoch auf sauer! Es ist doch nicht so schwer... Aber ich wusste das der Absturz kommt - ich wusste es einfach... Und ja an alle, ich lebe noch - ich bin nur gerade sehr "durch"!!! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Speedy, das ist ja wirklich sehr doof! Kann dich gut verstehen ... sowas geht gar nicht. Lass dich mal feste drücken und versuche, ab und zu mal tief durchzuatmen und was für dich zu tun! Liebe Grüße!!!! Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia! Danke! Ich hatte ja gehofft das das nicht so wird... aber leider wurde ich eines besseren belehrt! Zumal ich dem Kleine schon gesagt hatte das sein Papa mit ihm los geht! Ich finds einfach furchtbar wie der Alk das Hirn vernebeln kann und die alles ausschalten... Für mich tun - das mache ich... viel faulenzen soweit möglich und morgen gehe ich mit Möhrchen on Tour!!! Sie besucht mich in der Heimat!!!! *freuhüpfspring* Ganz liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, hey, das hört sich doch schon viel besser an als heute Morgen;-) Wie lange sollst Du das Knie schonen? Mein Tag war recht ruhig...meine Tochter ist schon seit gestern Abend bei ihrem Papa und ich werde sie auch erst kommenden Freitag wieder sehen...oder erst Samstag, je nachdem, wann ich von meinem Intensivlehrgang in Frankfurt wieder hier bin;-))) Ja, ich darf 1 ganze Woche intensiv lernen...hoffe, ich steh das durch!!! Von 8 - 17 Uhr jeweils...und dann so ein trockener Stoff...aber gut;-) Und: ich habe heute die Buchung für Norddeich ganz spontan rausgeschickt;-))) Da ich ja vor kommenden Freitag nicht daheim bin und auch nicht weiß, wie und wann ich ins Netz komme, hab ich mir ein Erfolgserlebnis gegönnt...naja, die Bestätigung muß ich noch abwarten, aber ich bin optimistisch;-) Manchmal machen mehr Kinder wohl doch weniger Arbeit?! lg und gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gute Besserung für Dein Knie!!! Meine Große weilt zur Zeit auf Klassenfahrt in Paris (...Paris im Frühling wäre eigentlich im Moment etwas für meinen Hormonpegel #...), die Kleine war mit ihrer Freundin zum Schwimmen. Ich habe den Tag also allein mit einem schönen Buch in der Sonne auf dem Balkon genossen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mensch das mit Deinem Ex tut mir echt leid. Ist ja wirklich doof für Dich gelaufen heute und da wäre ich auch super super super sauer. Das Ganze ärgert mich ja schon beim Lesen. Fühl Dich gedrückt wenn Du magst. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, mein Knie soll ich eigentlich noch rund 3 Wochen schonen, aber wie das so ist mit drei Kindern. Es ist schwer möglich....... Zumal meine Eltern sich so ziemlich komplett aus der Unterstützung zurückgezogen haben, seit ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, dabei hatten wir eigentlich mal besprochen, das sie dieses WE die Kinder versorgen...... Nun gut, mache ich es eben selber. Im Moment macht das Knie mehr Probleme als vor der OP, aber so halte ich mich wenigstens einigermaßen an das Schonprogramm und laut Arzt ist das alles ganz normal. So, jetzt werde ich die letzten zwei Kinder ins Bett scheuchen und dann noch auf ein Stündchen Auszeit für mich alleine hoffen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Kerstin!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:29