Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kennt Jemand diesen Film??

Thema: Kennt Jemand diesen Film??

Hallo Ihr, es beschäftigt mich ab und zu ein Film( genauso wie heute) den ich vor Jahren mal gesehen habe. Vor 10 Jahren oder noch länger her. Es ging irgendwie um Russen? oder Polen?? ich weiss es nicht mehr. Auf jeden Fall mussten die Leute immer ins Wasser und die Gegner haben mit Hammern auf sie eingeschlagen. Dann war da eine Frau die ein Baby bekommen hat und auf irgend eine Art und weise mit einem Soldat gut auskam. Vor ihrer Hinrichtung hat sie ihm ihr Baby gegeben. Die 2 Haben sich dann irgendwie unter einem umgedrehten Boot versteckt. Die Mutter hat dann noch das Lied gesungen was sie immer ihrem Baby vorgesungen hat damit es nicht schreit. Ich glaube der Soldat hat nachher das Baby beim Roten Kreuz abgegebenn. dieser Film beschäftigt mich schon lange und ich möchte ihn mal in voller Länge sehen damit ich das endlich mal vestehe und damit ich mal diese Bilder aus dem Kopf bekomme. Denn ich weiss eigentlich nicth warum die Leute sowas tun.Worum es geht. Schlecht und grausam ist es alle male. Kennt jemand diesen Film?? Ich bedanke mich schon mal. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ich passen :( Aber versuch es doch mal in einem Film Freak Forum.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich an den Film...erinnere mich an eine Szene, in der das Baby fast verhungert, weil sie keine Milch hat... die Szene mit dem Boot... aber der Titel fällt mir auch nicht ein. Kann mich aber an eine sehr beklemmende Stimmung erinnern. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

mit Dennis Quaid in der Hauptrolle. Vorsicht vor der Uncut Version, ist auch so mehr als heftig, mehr als manche(r) ertragen kann. Seit Joshua Roses Familie bei einem Bombenattentat getötet wurde, führt er ein abgestumpftes und raues Leben als Söldner in der Fremdenlegion. Schließlich landet er im vom Bürgerkrieg gespaltenen Serbien und lernt dort die junge, schwangere Serbin Vera kennen, die von einem Moslem brutal vergewaltigt wurde. Joshua freundet sich mit Vera an und hilft ihr bei der Geburt des Kindes - doch die junge Frau lehnt jegliche Muttergefühle für ihre kleine Tochter ab... Mit hervorragenden Darstellern gelang es Regisseur Peter Antonijevic, die Problematik des zerrütteten, von Rassismus geprägten Lebens im ehemaligen Jugoslawien am Beispiel des Frauenschicksals auch für Außenstehende erfahrbar zu machen. LG, Chris

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte eher der Film wäre älter, D. Quaid könnte sein aber sonst bin ich mir nicht sicher.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ist von 1997, das ist ziemlich alt fürn Film.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt nicht nachgeschaut aber den habe ich vor 10 Jahren oder noch länger gesehen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=lrZpfxdJZE8

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

kann man sagen der war fast schwarz weiss *g* Nee aber die Ausschnitte die ich gesehen habe find ich irgendwie nicht das das der Film war. Danke für Deine Bemühung aber ich denke der muss älter sein. Mein Sohn ist nun 10 und ich habe ihn "Lange" davor gesehen. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ne PN!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der Film den ich im Kopf hatte. Danke CS... aber der Film ist echt beklemmend.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich der Film. Danke

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der ist echt heftig, aber sehr gut. Und bitte, gern. ;-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte, keine Ursache. ;-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

den Film find ich auch voll gut . wie siehts bei Euch aus?? LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Reicht das?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

oder weil Du den auch so traurig findest??

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ihn schon zig mal gesehen... ich find ihn toll - einfach klasse - aber traurig!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

konnt ichs mir doch denken*lach* ich wein auch ne runde mit wenn ich den sehe oder ich versuche morgen ein anders programm anzuschalten.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

luschtisch, den hab ich grad auf dvd geguckt, the green mile, meine ich. (ich seh selten fern, hab also nicht gewusst, dass der in der glotze kommt). und hab auch rotz und wasser geheult. aber das buch ist noch viel trauriger... ah, simpleton, was war das überhaupt für ein film, is ja fies, dass CS dir das per PN flüstert und sonst niemand von dem wissen profitieren darf. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der Film den CS genannt hat Savior - Soldat der Hölle

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:41