Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Spam.... "Ilse"

Thema: Spam.... "Ilse"

Hallo! Ich würde Euch gerne mal "Ilse" zeigen, sie hat in der letzten Woche 50g zugenommen und ich bin guter Hoffnung, sie durch den Winter zu bekommen :-) Habt Ihr gewusst, wieviel Dreck son Igel macht? Unglaublich, aber ja zeitlich absehbar ;-) Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ob ihr den wieder weglasst Süß auf jedenfall ...

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ob wir den wieder weglassen? Ja! Auf jeden Fall und ich freu mich schon drauf, den kleinen Stinker wieder los zu werden ;-) Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Finde es toll, dass du "Ilse" ein Winterquartier gewährst.

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Du wolltest es ja nicht glauben;-)) aber meine Erinnerungen sind auch schon sehr blaß...und ich finde sie schon sehr süß;-))) Ward ihr denn beim TA? Flöhe usw. los? Wo habt ihr sie untergebracht? lg heike

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

OK, ich glaubs ;-) Wir waren beim Tierarzt, sie hat Tropfen zwischen die Stacheln bekommen, um die Parasiten abzutöten und eine Spritze gegen.... hm..... ich weiß nicht so genau.... auf jeden Fall ein Antibiotikum. Zusätzlich bekommt sie jeden Tag ein Aufbaupräparat ins Fressen. Der Durchfall ist schon besser geworden, aber soooo toll ist IgelAA nicht wegzumachen *würg* Ilse wohnt jetzt in einem großen Nagerkäfig, nachdem sie mir in der ersten Nacht abhanden gekommen war und mir viele Häufchen im Esszimmer hinterlassen hat :-S Ich weiß, daß der Käfig nicht optimal ist, aber was soll ich machen...? Britta

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 19:56