Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sooo kurzer update nach Umzug

Thema: Sooo kurzer update nach Umzug

wir sind nun endlich alleine :) der papa kam schon 3 mal vorbei... jedesmal gabs theater..ich wurd beleidigt und zum teil bedroht... der termin für die beistandschaft ist morgen.. dann wird eine eingerichtet... danach muss ich zur unterhalsvorschusskasse was einreichen... aber zum umzug... es hat super geklappt... die ersten zwei abende waren komisch.. habe geweint und war irgendwie fertig... aber dann, dann gings nur noch bergauf.. ich fühle mich jetzt schon wie zu hause...der kleine auch :) ich bin ruhiger und geduldiger und der wurm lacht viel mehr :) wir haben tolle nachbarn, die verstöndniss für unsere situation zeigen und uns bzw mir hilfe anbieten wo sie nur können... wir haben einen tollen garten und im grunde sind hier alle leute total nett :) so das erstmal von uns :) wie gehts euch? was hab ich verpasst??? Liebe grüße Svenja

von crazysunshine am 29.03.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Na das klingt doch alles toll (bis auf den Ex). Freut mich, daß ihr euch eingelebt habt. Ich wohne über 4 Jahre hier, mit den meisten im Haus habe ich keinen Kontakt, mit wenigen Smaltalk. Anfangs kamen so Texte, ich solle dahin gehen wo wir hergekommen sind aber das hat sich gelegt. Es gab Leute die nach Jahren rafften, daß ich außer den beiden Kurzen noch 2 große Kinder haben... weil man sich beschwerte, daß ich so viel Wäsche hab, den Wäscheraum zu oft nutze... logisch, alles nur Rentner-Paare. Die Wohnung ist aber toll, draußen sitzen (wie eben) können wir auch und uns gefile es sofort. Meine Nachbarn müssen uns ja nicht mögen, wenn wir ihre Rentnerruhe stören. Viel Spaß noch und viel Glück im neuen Zuhause. lG mf4

von mf4 am 29.03.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hallo;-) Das ist doch toll, daß ihr endlich zur Ruhe kommen könnt. Bei mir ist noch Psychoterror bis zum 1.5. angesagt. Wie Du schon sagst...es geht bergauf. Jetzt kannst Du Dein Leben wieder genießen. Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dich mal:-) LG, fledermaus.

von fledermaus24 am 29.03.2011, 17:48