Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sonntagabend-spam: seiberseks

Thema: sonntagabend-spam: seiberseks

hallo, nachdem ich mich gestern abend schon mit meiner freundin schlapp gelacht hab, hier eine konversation, die sich gestern abend zwischen einem volldepp und mir bei wkw abgespielt hat... achtung, ist nicht ganz jugend-, aber auch nicht fälerfrei. ich krieg also eine nachricht bei weekaawee, mit dem betreff "betref" ('schulligung, hat er wirklich so geschrieben) und öffne nichtsahnend: > guten abend Martina magst du es auch ganz gerne romantisch massiert zu werden am rücken mit massageöl was wohltuend riecht bei kerzenschein undeinem cocktail deiner wahl aha, denke ich, da soll die reise hingehen. weil ich eh etwas gelangweilt bin, lasse ich mich zu einer antwort herab: - klar, welche frau tut das nicht? er ist also bestärkt und macht mutig einen schritt vorwärts: > ja das aucwas feines aber wn dan mus man schon deine bh ausziehn dabei dan komtman auch beser an deine rückn dran stimmts aufgrund der tippfehler hab ich schon einen ersten anfall von augenkrebs: - das kann schon sein. bist aber auch ein helles kerlchen! *staun* er lässt sich nicht beirren und macht weiter, dabei war mir gar nicht bewusst, dass ich schon in unterwäsche auf einem virtuellen bett liege: > ja gell und wens dir angenehm erscheihnt und du dich wohlfühlst kan man ja uch dier dein höschen auch ausziehen stimmts in drei gottes namen, dann scheihne ich eben und zieh auch noch den virtuellen schlüppi aus, WENS ihn glücklich macht... - auch das sollte vorkommen. wär mal nicht schlecht. der gute mann macht im schneckentempo weiter. so bin ich bis weihnachten noch nicht entkleidet: > ja mal überall mal wider massiert zu werden ohen bh und höschen an stimmts uaaaaaaaaaahhhh. er muss sich erst mal noch rückversichern, dass ich ausgezogen bin. also gut. bestätigen wir den unbekleideten zustand noch einmal. - ja, ich bin jetzt nackig. das war ja jetzt nicht falsch zu verstehen. aber er muss sich erneut rückversichern: > verstehe nackich im bett ja ich weiss zwar nicht, wie man "nackich" ist, aber ich bin in dem moment dabei, kind2 zu trösten und mit einem lieben bekannten beim gesichtsbuch zu chatten.. züchtig, versteht sich. aber über den deppen, der sich hier grad zum volldeppen macht. ich versuche mal einen weiteren vorstoß zu mehr verbalromantik, schließlich bin ich nett und gönne dem tühpen seinen seiber-erfolg von ganzem herzen: - ja, und ich erbebe schon vor lust und wonne. vielleicht kommt er jetzt in wallung und die konversation in einen romantisch-erotischen bereich, in dem ich mich mit ihm besser cyber-duellieren kann. noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass sich hinter dem gruseligen profilbild doch ein kleiner goethe oder schiller verbirgt. aber nein, jetzt kommt die verbalkeule: > verstehe magst du es auch ganz gern wen man dine fützschen deine muschi herzhadt leckt und shcmeckt in meinen augen bilden sich inzwischen keine fützschen, aber pfützchen. lachtränen, wohlgemerkt. hätte frau so jemanden neben sich im bett liegen, wären sämtliche pfützchen an anderer stelle vermutlich schon längst vertrocknet. ich bin so langsam gelangweilt. daher beschließe ich, als "deus ex machina" einen imaginären freund einzuführen. so als flotten seiberseks-mail-dreier sozusagen: - ja, während du mit massieren beschäftigt warst und nicht zum punkt gekommen bist, hat das mein freund schon mal gemacht. er ist tapfer und glaubt, er habe einen geistesblitz: > verstehe der vibrator stimmts äh, vibrator? wer hat den jetzt ins spiel gebracht? also, ich nicht. der typ ver-steht nix, sondern steht nur. auf dem schlauch. ich packe dann schon mal lehrerinnenkostüm und rohrstock aus, frisiere mir einen dutt, gucke streng und belehre den armen mann: - nee, das ist das elektrische karlheinzchen. ich schrieb doch, mein freund. wer lesen kann, ist klar im vorteil. das war jetzt aber ein coitus interruptus. muss ich dir mal so sagen. jetzt ist er noch verpeilter und sein geisteszustand deckt sich in etwa mit dem eindruck, den sein profilbild vermittelt (der sieht in etwa aus wie woody allen in jung *röchel*): > verstehe ich nicht so ganz also nicht dein vibrator nein nein. er kapiert aber auch gar nix. ich tippe auf den IQ einer schälerbse. so langsam werde ich nörgelig: - bist du immer noch nicht fertig? meine güte, das dauert aber. DAS hat er jetzt kapiert. vermutlich nörgelt seine freundin ständig, wenn sie nicht migräne vorschützt. er wagt einen abrupten themenwechsel: > magst du zelten gerne keine ahnung, warum er das jetzt ins feld führt, aber ich hab keine lust, mich über meine campingerfahrung mit ihm auszutauschen. oder ob das ein ergiebigeres thema wäre?? - ja, aber ich mach dann jetzt mal mit meinem freund weiter, ok? das war jetzt der virtuelle. auf dem virtuellen bett. der arme kerl am gegnerischen bildschirm startet den rückzug: > ja auch klar gute nacht endlich!! - GN8. das wirft jetzt vermutlich ein ganz schiefes licht auf mich, oder? ich habe an solchen pseudoerotischen verbalergüssen rein gar nichts und blocke anfragen immer gleich ab. im großen und ganzen verschonen mich solche typen auch mit ihrem geblubber, ich bin wohl nicht so das beuteschema. aber mit dem pimpf hier ging es dann noch weiter (heute), den gesprächsverlauf hab ich im ersten schock allerdings gelöscht. der war nämlich davon überzeugt, mich besuchen zu können. und als ich nicht frohlockte, sondern mit "um himmels willen!" reagierte, hat er das ganze relativiert: doch nur um zu zelten. und was essen zu gehen. und so. nachdem ich ihn dann freundlich darauf hinwies, dass ich einen freundeskreis habe, der bei bedarf für solche dinge herhält, hat sich das arme männchen zurückgezogen. hoffentlich für immer. arghhhhhhhhhhhhhhh.

von spiky73 am 15.04.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von spiky73

herrlich!!!!!! Ich lach mich schlapp.....echt herrliche Geschichte!!!!!

von littlefamily am 15.04.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von littlefamily

Auch schlappgelacht! :-)))))))))

von shortie am 15.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von littlefamily

bin wieder mit meinem kumpel am chatten, der arme irre dient immer noch unserer belustigung. vermutlich klingeln dem schon die ohren...

von spiky73 am 15.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von spiky73

Aber Martina!......Wie kannst du nur! Machst den armen hochintelligenten Kerl total wuschig, lässt ihn zappeln und versetzt ihm dann noch einen schönen Tritt in den A****. Andere hätten sich alle zehn Finger abgeschleckt, mit so einem Cybersex haben zu können! :-) Kein Wunder, dass du alleine bist *renn soweit ich kann* lg, kristinchen

von Kristina77 am 15.04.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Kristina77

auch ich habe pfützchen (oder fützchen?) in den augen... es lebe das internet! LG

von muddelkuddel am 15.04.2012, 22:37



Antwort auf Beitrag von spiky73

ich hab mich schlapp gelacht, und kann nicht umhin, das mal an alle, denen ich auch Lachen gönne, weiterzumailen. Gibts bei cybersex auch eine cyberkastrationsfunktion? wenn nicht, bitte ganz schnell entwickeln.

von Nikas am 15.04.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von spiky73

Sowas "nettes" schreibt mir keiner auf WKW... *lol* Herrlich... Danke für die Wiedergabe!

von shinead am 15.04.2012, 23:49



Antwort auf Beitrag von spiky73

Ich hatte mal einen der schrieb, dass er Elecktriker ist und mich intresant findet. Seine Traumfigur hatte ich nicht, aber fürs Poppen wär's egal gewesen Aber mal im Ernst: Bei wkw würde ich mich nicht auf so etwas einlassen. Der findet ruckzuck raus, wo du wohnst und steht vor der Tür. LG Schräubchen

von Schräubchen am 16.04.2012, 07:06



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

mach mir kää angschd! aber mal ernst: so flexibel halte ich den geistig für nicht.

von spiky73 am 16.04.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von spiky73

MAGST DU ZELTEN GERN... - musste ich zweimal lesen, GANZ herrlich

von Holzkohle am 16.04.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von spiky73

Also ich find das ja voll fies, den hier so vorzuführen, echt jetzt, wenn das jeder machen würde... ...wir kämen ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

von Curly-Cat am 16.04.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von spiky73

köstlich!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Genial. Mich hat letzte Woche einer auf spin.de angeschrieben. Der wollte meine Wohnung putzen und ich sollte ihm zusehen.Danach wollte er meine Füße massieren Ich habe ihm erklärt das Frauen viel besser putzen können als Männer und ich das weiterhin selbst mache.Er ist dann beleidigt abgezogen :-).

von Teufel1971 am 16.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von spiky73

Vielen Dank, lange nicht mehr so gelacht!!!

von KKM am 16.04.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von spiky73

Es war so herrlich das zu lesen. Mir tut der Bauch so weh vor Lachen:-))))

von LillyK am 16.04.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von spiky73

aua, ich hab bei der Überschrift was an den Augen gehabt.... Wieso seibert man bei nem Keks????? Aber super, ich hätt mich kringelig gelacht - wär aber nie so schlagfertig gewesen.

von ursel66 am 16.04.2012, 20:56