Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So ordnungsgemäß abmeld

Thema: So ordnungsgemäß abmeld

So nun haben wir den dritten Kindergeburtstag hinter uns gebracht und auch der Knabe ist glücklich. Hab bis jetzt noch den letzten Rest in die Koffer gepackt und nebenbei das Geburtstagschaos beseitigt.Die Kleine ist endlich in meinem Bett eingeschlafen und nun muss noch das Sparschwein geschlachtet werden. Morgen gehts für 2 Wochen auf einen Pferdehof. Ich hoffe wir können wenigstens mal ein bischen abschalten. Bin fix und feddisch zur Zeit. Also Tschüß bis zum 16. August LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich aber für euch, Sylvia!!! ich wünsche euch wunderbares Wetter und ganz viel Erholung für DICH und dass ihr gesund wieder kommt!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und viel Spaß bei den Pferden. Machste denn auch ein paar Reitstunden? Lieben Gruß von Katja

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mich hält doch kein Pferd aus. Das wäre ja Tierquälerei. Kathi freut sich aufs Reiten und die Buben auf die Katzen und die Schafe. Hauptsache mal raus aus der Tretmühle. Hab gerade noch ne Sparschweinkaputtschlagwunde verpflastert LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, das arme Schwein und das arme Kind (oder wars die Mutter) das das Schwein kaputtgeschlagen hat! Von wegen Dich hält kein Pferd aus, mal rauf auf so nen Gaul, das macht Spaß und wenn Dir im Galopp der Wind um die Nase weht, setzt das einen ganzen Haufen Glückshormone frei, wirklich! Ich muß auch unbedingt mal wieder, fällt mir da ein!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch euch auch einen ganz schönen Urlaub! Erholt euch! LG Becky

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:24