Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So neugierig wollte ich auch nicht sein, 1x reicht, sorry!

Thema: So neugierig wollte ich auch nicht sein, 1x reicht, sorry!

.

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franziska! Das du dich daran noch erinnerst. Der süße Typ hat sich am gleichen Abend noch per Sms gemeldet und seither schreiben und telefonieren wir jeden Tag bis in die Nacht. Er meldet sich auch aus eigener Initiative. Ich sehe es jetzt aber auch nicht mehr so eng. Wahrscheinlich habe ich im Wirrwarr der Gefühle zu viel erwartet! Ich habe länger über das nachgedacht, was du geschrieben hast und bin zu dem Schluss gekommen, dass auch du Recht hast. Männer wissen nicht wie Frauen ticken. Sie haben nicht verstanden, dass Frauen erobert werden wollen! (Nachteil der Emanzipation???;-) Das ist nun kein Drama, weil er mir mit allem was er schreibt und sagt sehr direkt und glaubwürdig zu verstehen gibt was in seinem Kopf und seinem Herzen geschieht. Wir mögen uns sehr gern und können das auch ausdrücken. Wir liegen auf ein und derselben Wellenlänge und haben beide das Gefühl uns schon ewig zu kennen. Es ist schlichtweg schöööön! Für Anfang der Woche haben wir ein Date verabredet. Dann wirds ernst. Wir sind beide aufgeregt. Ich hab Angst, dass es peng macht und auch davor, dass es nicht peng macht. Ich komme mir vor als wäre ich 14. Abwarten! Wenn du willst halte ich dich auf dem Laufenden. Drück mir mal die Daumen! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte bitte auch auf dem Laufenden gehalten werden... das liest sich soooo schön!!! Und die Daumen sind gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach der junge Mann ist das:-))) Na dann sind wir alle gespannt!!!!! Und halt uns bitte auf dem Laufenden!!! Bin gespannt:-))) Wann habt ihr denn euer Date???

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seit soooooo lieb!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:18