Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, ihr Lieben, sage auch Tschüss und

Thema: So, ihr Lieben, sage auch Tschüss und

Igel Mama, VIEL Spass auf Langeoog:-)) Koffer sind gepackt, KInder VÖLLIG aufgedreht und ich am Ende *g* Hatte heute noch Feindiagnostik, Organultraschall und der Doc hat 30 (!) MIn. geschallt, weil er Madame vor laure zappeln nicht zu messen bekommen hat. Ich hoffe, dass sie "ausserhalb des Bauches" ruhiger ist Aber war super, sogar D 4 US hat er gemacht. Entspricht alles voll der 21.SSW, in der ich auch bin und es ist Gott sei Dank, soweit man sehen kann, alles gut. Magen, Nieren, Blasen, Finger Zehen, alles, wie es sein soll.! Morgen früh düsen wir dann nach Hessen zur Kur. Bleibt gesund und ich schaue mal rein! Alles Liebe euch von anja und den 4 Nervis;-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute und viel Spaß in der Kur!!!!! Schön, dass die Kleine so gesund und fit ist.... Erholt dich gut und schöpfe Kraft für die Zukunft! LG Ursel

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch viel Spaß in Hessen.Hier steht alles bereit, Kiddys sind nochmal eben zum Papa Abendessen (Umgangswochenden fallen ja aus in der Kur) zum Abschiednehmen. Schön daß alles ok war beim Ultraschall.

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, dann wünsch ich euch mal viel Spaß und eine gute Zeit!!!!!!!!!!!!!! Laß es Dir und euch gutgehen!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, gaaaanz, gaaaanz viel Spaß und Erholung wünschen wir Euch. Genieße die Zeit und gönne Dir etwas Ruhe. Nach der Kur "überfallen" wir Euch ganz sicher. Ist versprochen ;-) mousy

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

lieb von euch:-) Bin froh, wenn ich morgen dann mal da bin. Mousy, das glaubst aber, dass wir uns dann ENDLICH sehen!

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

und viel Erholung für Euch alle. Schön dass mit dem Minizwerg alles in Ordnung ist. Viel Spaß und LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, erholt Euch alle gut!!! Und erstattet Bericht, wenn Ihr wieder da seid! Schön dass es dem Fratz im Bauch gut geht! LG Yola

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:49