Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So ein schöner Mann...

Thema: So ein schöner Mann...

...und wie der sich bewegt... Ja, man kann sehr gut alleine zum Konzert, ich habs geschafft und bin auch wohlbehalten, irgendwann mitten in der Nacht wieder zuhause angekommen! Vorgruppen braucht kein Mensch, habe ich festgestellt, es war fast 22 Uhr bis es wirklich losging, da taten mir schon langsam die Füße weh, aber dann ging es auch wirklich los, über zwei Stunden lang. Ich habe für Ima mitgesungen und mitgeweint, tanzen war leider nicht, dafür war's zu eng. Liebe Ima, ich hoffe, Du bist bald wieder fit und kannst das nachholen, die Tour hat ja gerade erst angefangen. Ich komme auch gerne wieder mit...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wat? Wer denn? Na der muß ja echt schön sein, wenn du den auch ohne Vorspiel... äh... Vorgruppe haben willst

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn eigentlich mit dem Mann, mit dem Du neulich das Meeting hattest? Hattet Ihr noch weitere Meetings?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein bisher nicht, hatten aber Kontakt, ich kann eh nicht, wenn ich nicht kinderfrei habe und er ist auch eingespannt. Ich lasse mich mal überraschen, ob es Meeting part two gibt. Ich hätte nix dagegen, hab ja Fr. + Sa. kinderfei in der kommenden Woche.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, ich bin sehr stotz auf dich. Danke für deine SMS, ich habe vor Stunden geantwortet, aber das Handy scheint dich nicht so magisch anzuziehen wie die Farm. Genaueren Bericht bitte

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Deine SMS kam um 16:38 Uhr an, unglaublich, oder!?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unglaublich. Da hätt ich dir auch ne Postkarte schreiben können. Vermutlich hat sie den einen oder anderen Umweg gemacht?! Sag mal, wie lang esst ihr Mittag? Wir haben mittlerweile gebadet, Mensch ärger dich nicht gespielt, "Schulbücher" gemacht und Kaffeegetrunken. Sind schon fast beim Abendessen. Nur mal so am Rande

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, sollte ich nach dem Essen nochmal anrufen? Ich dachte heute abend!?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt doch, dass ich völlig neben mir stehe. Du wirst schon recht haben. Bis später... DU rührst dich, wenn du soweit bist?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso denn jetzt Du, ich stehe doch auch noch neben mir, außerdem pfeifen meine Ohren noch, vielleicht habe ich Dich gar nicht wirklich verstanden!? Gerade ist mein Kind zurückgekehrt, sie sollte um 17:00 Uhr zurück sein, das gibt wohl wieder ein längeres Abendessen, weil wir dabei ein Gespräch über Pünktlichkeit und sich sorgende Mütter bei Unpünktlichkeit führen müssen. Bis später...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=QujmAdrrQUs&feature=related Habe noch keine Aufnahme von gestern abend gefunden, aber das war echt das Schärfste, was er gestern abend gebracht hat. Es war auch schon eine Zugabe, also Du mußt unbedingt bis ganz zum Ende bleiben und ich würde sooo gerne nochmal mitkommen...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe soviel an dich (und den grafen...) gedacht gestern abend - jedes mal wenn ich aus meiner antibiotikumwolke aufgetaucht bin, hab ich mich zum konzert gewünscht. ich freu mich, dass es dir auch alleine gefallen hat und vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch im laufe der tour. es tut mir so leid! bin übrigens zwei wochen krankgeschrieben, fehle also bei der arbeit mehr, als wenn ich einfach letzte woche zuhause geblieben wäre :-( jetzt hab ich die quittung doppelt und dreifach... alles liebe von ima

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast bestimmt mehr an den Grafen gedacht, als an mich, gibs zu! Ich fand ihn umwerfend, obwohl in der Unheilig-Gruppe bei WKW gerade das Gegenteil behauptet wird. Die jammern über die vielen 'Normalen', die die ganze familiäre Atmosphäre zerstören würden. Mir wurscht, ich stand völlig normal mittendrin und hatte einfach nur Spaß. Dir braucht auch nichts leidzutun, ok, Du hättest wirklich brav zuhause bleiben sollen in der letzten Woche, aber das weißt Du jetzt sicher auch. Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und die Konzerte sind ja noch nicht alle ausverkauft!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleibe bis zum letzten Lied. Gehe aber erst später hin weil ich mir die Vorgruppe schenken werde. Kann ja nicht mehr so lange stehen . Leider sind unsere Konzerte ausverkauft (ich habe meine Karte schon vor Weihnachten geholt), sonst hättest Du mal Ostern in Sachsen verbringen können. Wir können ja mal ein Forumstreffen machen wenn es wieder eine Unheilig und Friends Tour, wie in Leipzig gibt. Da können sogar die Kinder mit.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du, da waren einige Kinder, alle schön auf so einem extra erhöten Bereich, nannte sich Familienbereich, da waren dann auch Behinderte und für Leute die nicht so stehen konnten, wurden Stühle angereicht. Vielleicht ist das bei Euch auch, da kannst Du ja mal schauen, ob Du da hingehen kannst!? In München nächste Woche, wird ein Konzert gefilmt, da können Kinder sogar kostenlos rein. Und wegen Ostern in Dresden habe ich tatsächlich schon überlegt, Karten würde man evtl. noch von irgendwoher besorgen können, aber ich habe ja immer noch mein Karnickel-Problem. Das muß ich dringend mal lösen, für das Mai-Treffen in München brauche ich da ja auch jemanden!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Konzertsaal ist nicht so toll, bisher war da noch nie was für Kinder und Behinderte aber vielleicht ist es inzwischen besser? Im Mai bin ich ja leider nicht dabei, bin mit K. in Hamburg zum Musical - eine einmalige Gelegenheit. Babysitter für Ostern hab ich -mein Großer kommt heim und passt auf. Meine Tante wollte mir jetzt auch ein Kaninchen aufschwatzen und genau aus dem! Grund habe ich abgelehnt.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der Familienbereich ist ein Service von Unheilig, frag gleich am Eingang nach. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht, nachdem ich 1,5 Stunden Anreise hatte und dann nochmal fast ne Stunde in der Schlange stand. Hab direkt dem Taschendurchleuchter gesagt, dass ich mal dringend wohin muß und war schneller zum Seiteneingang in der Halle, als ich kucken konnte. In der Unheilig-Gruppe bei WKW sind Bilder von gestern abend, Du bist schon drin Ima und Dich, Sylvia habe ich gerade eingeladen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:59