Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Thema: So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Hallo Ihr, stehe da vor dem Eingang vom Altenheim und warte auf Frau x (der Name kam mir bekannt vor aber hey gibts ja viele von) kommt die Frau um die Ecke und ich fall bald vom Glauben ab. War das doch eine Erzieherin aus dem KG wo mein Sohn war. Dann das Gespräch (war auch der Leiter vom Altenheim dabei) kurz vor dem Gehen sagt der Herr dann bestellen sie ihrem Sohn viele Grüße von y (den Vornamen von ihm) denn wir waren mit dem KG zusammen auf Norderney. Das war voll der Hammer ich kenne die Erzieherin und beide kennen meinen Sohn. Ich soll mich jetzt morgen melden ob mir das zusagt (ja klar sagt mir das zu habe ich auch dort gesagt) und sie überlegen es sich ob ich dazupasse. Boah das passiert kein 2. mal so eine Konstelation. Nun hoffe ich das es für mich spricht, denn mit mir waren noch 2 andere Bewerberinnen und die eine kannte die Frau x auch. LG und drückt mir bitte die Daumen. PS: ist zwar erst mal ein 400 Euro Job aber besser als nichts

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

klingt doch einmalig gut :) ganzfestdaumenhaelt

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt und IST wunderbar :-) Ich freue mich für dich und kann dir nachempfinden. Auch mir passieren häufig eigenartige Dinge :) *daumenundzehensindgedrückt*

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!! Das hört sich doch alles sehr positiv an!!!! LG Danie

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

na Mensch die Welt ist klein ;o)....aber ist doch super ich drücke dir alle Daumen, daß die sich für dich entscheiden Lg Collie

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch gute Voraussetzungen!!! Alle Daumen sind gedrückt! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 20:14