Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, bin wieder da :-)))

Thema: So, bin wieder da :-)))

Und es war durch und durch ein sehr netter Abend! Ohne Pleiten Pech und Pannen...:-)) Es war gerade eine Schützenveranstaltung in der Innenstadt...fand er ganz toll und wir haben uns doch sehr treffsicher in einer großen Menschenmenge gefunden - obwohl wir nur ungefähr wußten, wo der andere sein könnte...fand ich erstaunlich - hab ihn auch hauptsächlich an seiner Brille erkannt *lach*. Dann haben wir dem Treiben da ein bißchen zugeschaut und sind anschließend noch was Trinken gegangen...und dabei schon verdammt viele Parallelen entdeckt - hatten fast die gleiche Abi-Fächer Kombi...waren beide in Latein und Mathe keine Genies aber auch vieles andere usw. Da wir im Parkhaus geparkt hatten, hat er mich noch gentlemanlike ans Auto gebracht - obwohl ich ganz woanders stand...:-))) Jetzt sitzt er noch im Auto...naja, so in ner knappen Stunde hat er es sicher auch geschafft und ist zuhause...:-))) Mal schaun...haben schon per SMS festgestellt, daß man das ja wiederholen könnte...aber ich denke, das sackt erst mal...auf beiden Seiten:-))) So, das war also mein Abend und ich bin sehr froh, daß es geklappt hat nach schon fast 3 Monaten mailen und SMSen...wir hatten ja noch nicht einmal telefoniert, so daß alles komplett neu war:-)) lg und N8! heike

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

OHHH das klingt aber nach einem sehr schönen abend...bin fast (aber nur ein bisserl) neidisch...und schmetterlinge im bauch?? uta,die nur ein ganz klein bissler niggelig ist...

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

niggelig - was ist das denn??? Ne, Schmetterlinge gar keine. Eher neutral. War echt sehr nett und es gab auch keine so doofen Momente - also schon Schweigemomente, aber das war ok...Aber Berührungsmomente waren auch kein Problem...haben uns unterm Tisch immer wieder getroffen...also unbeabsichtigt! Wie ist´s mit Deinem morgen??? Richtig Lust haste keine!?!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

niggelig ist ein anders wort für neugierig. das problem mit dem date morgen ist,dass ich ihn schon mal gesehen habe.(gott,wie das klingt). das war ein 4-stündiges kaffee-trinken mit 2 std im auto-sitzen und reden. eigentlich war es sehr schön und auch wiederholungsfähig. ICH bin das problem...nach der letzten erfahrung bin ich eben noch vorsichtiger geworden. und er überfordert mich ein wenig. er glaubt,in mich verliebt zu sein (nach EINEM treffen,viel chatten und paar telefonaten) würde gern der vater für die fluse sein etc. das ist schon ein sehr verführerisches angebot: er verdient net schlecht; ist nett und sehr bemüht;ich wäre nicht mit allem allein;hätte jemand im kreißsaal dabei etc. nur finde ich das unfair: ihm gegenüber und mir auch.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Dein letzter Satz hat sich mir auch aufgedrängt, als ich gegen Ende gelesen hatte... Ich glaube dann allerdings nicht, daß DU das "Problem" bist...wenn es nicht funkt, dann kann man es sich noch so sehr wünschen...und umgekehrt, wenn er Dich vom Hocker reißen würde, dann wäre Dir doch alles egal :-))) Ich hatte ja schon ein paar Dates und da waren auch solche dabei, wo ich mich fragte: "Mensch, warum kannst Du Dich nicht in diesen Mann verlieben? Würde super passen - auch für die Kleine"...aber es soll halt manchmal nicht sein :-((( Also bitte, bitte, red´ Dir nicht ein, daß Du ein Problem bist oder hast!!! Wenn´s der Richtige ist, ist alles kein Problem mehr:-))) Ich denke, Du sehnst Dich sicher nach einem Partner, nach einer Beziehung - gerade jetzt vor der Geburt...aber bist vielleicht noch gar nicht bereit dafür...In einer SS verändert sich sovieles an einem... Nach dem heutigen Abend kann ich auch nur sagen, daß es ein netter Abend war - vom Hocker hat mich jetzt nichts gerissen, aber eine Wiederholung würde ich auch nicht ausschließen...einfach mal schaun, was sich so ergibt...wie es sich so entwickelt...Im Moment erwarte ich auch nicht mehr die Welt von einem Date *lach* und somit war das heute schon sehr gut! Hast Du sonst jemanden, der mit in den Kreißsaal kommt???

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das auch..die " trennung" ist ja auch noch net solang her und hat mich vielleicht mehr mitgenommen,als ich dachte. ich verlieb mich nur nie in die netten,guten,sondern gerate immer an die gestörten. naja-helferkomplex oder so. ich hab niemanden,der mitkommt. es gab zwar schon gut gemeinte angebote,aber so lieb ich meine freunde und schwester auch habe,aber ich lass die mir net zwischen die beine schauen...außerdem: ICH will ja nicht mal bei der geburt dabei sein (obwohl ich mal vermute,dass sich das nicht vermeiden lässt). ich finde dates eher anstrengend: man brezelt sich auf, zeigt sich von seiner besten seite...nervig.man sollte so fragebögen tauschen mit all den macken,fehlern und stärken. dann weiß man,was man zu erwarten hat.(davon mal zu schweigen,dass ich von einen zukünftigen partner ein polizeiliches führungszeugnis;ein drogentest und eine beurteilung von den letzen beiden freundinnen erwarte...grins) so-mein kleines chuck-norris-baby gibt mal etwas ruhe. da ergreife ich die chance und geh ins bett. schlaf schön

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch mal gut an! Auf jeden Fall hattest du einen schönen Abend und das ists immer wert!:-)

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch niemanden mit zur Entbindung. (Entweder spontan oder KS). Wüßte auch nicht, wen.......Wir schaffen das schon , auch alleine!:-) Und Möhrchen hat Recht, wenn es nicht passt mit jemandem, dann kann man sich noch so viel einreden, dass der Partner optimal wäre undundund, aber dein Bauch sagt dir schon das Richtige und es wird schon einen Grund geben, WARUM!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, daß man sich nie in die netten Männer verliebt, ist glaube ich ein weitverbreitetes Phänomen und da gab es schon einige Beiträge zu :-))) Ein bißchen "Arschloch" scheinen viele Frauen zu brauchen *seufz*. Schon mal gut, wenn man das erkannt hat... Was die Geburt angeht, muß ich Dir leider recht geben - Deine Anwesenheit wird sich nicht umgehen lassen...aber glaub mir, das schaffst Du!!! In welcher SS-Woche biste denn? Wenn´s schon kräftig strampelt, dürfte es nicht mehr sooooo lange dauern...Nur, wenn Du schon Freunde und Familie nicht mitnehmen möchtest, wirst Du sicher auch keinen Mann mitnehmen wollen, bei dem Du Dich jetzt schon länger um ein Date drückst und der schon ein bißchen "nervig" ist...denn das brauchst Du da sicher nicht! Aber laß Dir von einem "alten" Hasen sagen, daß einem das zwischen die Beine schauen währendessen relativ egal ist...hauptsache das Kind ist da irgendwann raus *lach*...und mein Ex war auch hauptsächlich am oberen Ende des Bettes...vielleicht kannst Du das jemandem auch vorher sagen...daß Du das nicht möchtest...mein Ex hat erst dann kurz geschaut, als die Hebamme das Köpfchen schon sah...manche Männer verkraften sowas ja auch nicht wirklich. Je nachdem wo Du entbindest, wird ja evtl. jemand bei Dir sein dort - hier in der Frauenklinik ist idr. immer eine Schwesternschülerin dabei und die bleibt auch dabei...ich habe woanders entbunden und war bei den Wehen lange Zeit "alleine"...war auch ok und mein Ex kam erst, als es "ernst" wurde...hätte ihn vorher auch nicht wirklich brauchen können und die Hebamme hat schon immer nach mir geschaut und die merken ja auch, ob man Gesellschaft möchte oder lieber alleine wäre...Sprich das doch an, wenn Du Dich in einer Klinik zur Geburt anmeldest - ging bei uns ab SSW 35...oder Du schaust nach einer Beleghebamme...die kennst Du und sie Dich dann auch schon vorher! @Dates: also gestern das fand ich bisher wirklich am entspannensten...und aufbrezeln ist relativ...ich übertreib´s da nicht - mag Schminke eh nicht so sehr...nur ein bißchen betonen und gut ist´s...wer ne "Tussi" sucht, ist bei mir eh falsch und weiß das aber schon vorher...:-))) Wie alt bist Du denn?? lg heike

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen ach,du hast ja recht. nur bin ich immer so dämlich und hab mit solchen männern mitleid. ich steh irgendwann sicher auch aus mitleid vorm altar... die besten dates sind die,wo man sofort merkt: hier kann ich so sein,wie ich bin. ich wurde mal in ein sau-teures restaurant eingeladen. und hab mich soo unwohl gefühlt,weil mir die preise schon suspekt waren;die anderen leute so aufgerüscht waren und ich dorfpomeranze mitten drin. und wenn ich mich schon nicht traue,laut zu lachen,stimmt was nicht. eigentlich will ich auch noch keinen partner,der eine zukunft plant.ich lass mich trotz meines hohen alters (bin letzte woche 35 geworden..) und der tatsache,alleine ein kind zu bekommen,net mehr stressen.DAS hab ich hinter mir. in dem kh,wo ich entbinden werde,wissen die schon,dass ich alleine sein werde. habe mich nämlich für einen vorbereitungskurs angemeldet und die sehr nette dame schlug mir mehrere kurse vor. einen partner-kurs hätt ich auch machen können,aber all die glücklichen paare mit den stolzen papa´s und ich als fetter buddha alleine dazwischen- das halt ich net aus. aber es gibt auch kurse NUR für frauen.die dame hat mich nun für einen angemeldet,wo auch eine allein-stehende frau aus meiner stadt ist. die fluse ist jetzt 25 wochen alt,aber schon etwas größer,da ich nen SS-diabetes wohl habe. nun darf ich mich 4xtgl in den finger pieksen.. aber das zieh ich ihr alles später vom taschengeld ab....grins

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das freut mich, ich drücke dir die Daumen :-) Susi

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

:-)) Ja, das kenn ich...mit dem wohlfühlen...war gestern auch eines der wenigen Dates, wo ich einfach so war, wie mit einem guten Bekannten...einfach locker und nicht nicht drüber nachgedacht, was denkt er jetzt wohl oder wo schaut er hin *lach* Was macht ihr heute Abend???

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

HAHA-ich bin. noch mal mit einem blauen auge davon gekommen...naja-fast. seine mutter ist gestürzt und hat sich hüfte oder so wohl stark geprellt.und als guter sohn fährt er zu ihr hin. ich weiß,ich bin sooooo schäbig,aber irgendwie "freu" ich mich,dass die dame die teppichkante net gesehen hat...(dafür komm ich sicher in die hölle).ich hab ihm versprochen,heut abend mit ihm zu telefonieren und mein nächstes freies wochenende gehört ihm. sogar zu MEINEN bedingungen.also kein dvd-abend bei ihm,sondern ein zoobesuch mit anschließendem essen-gehen. ich werde weiter versuchen,mein schlafzimmer aufzubauen. wenn ihr also flüche und schimpfen hört- das bin nur ich,die am schrank verzweifelt

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen!!! *lach* Das hört sich doch schon mal gut an!!! Hat er nicht "gekichert"??? *gg* Auch wenn es keine Schmetterlinge gibt, hattest du doch einen schönen Abend!!! Das freut mich für dich!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

lol Guten Morgen??? AHA!!! Sagt alles :-))) Ich hab schon saubergemacht...gesaugt, teilweise gewischt, Dusche usw. saubergemacht undundund...jetzt mag ich nicht mehr...Wama läuft noch aber dann ist bald schluß und der Urlaub kann anfangen!!! Und doch, er hat gekichert...ein bißchen...aber wir haben eh viel gelacht...fand ich nicht schlimm *gg*...bei einer angenehmen Stimme ist das schon mal ok...aber er hat schon auch einiges geraucht...da bin ich ja kein Fan von...und er hatte sich ja ursprünglich als "Gelegenheitsraucher" deklariert...gab dann zu, bei VIELEN GELEGENHEITEN zu rauchen *lach*...so nutzte er diese auch gestern...wir saßen ja draußen... Was macht Dein Kopf??? War´s schön?

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

So, eben kam der Anruf...sie essen noch ein Eis und sind so in ca. ner Stunde hier...dann ist es vorbei mit kindfrei :-( hätte schon noch 1-2 Tage genommen...*lach*

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ist halt alles eine Auslegungssache... Ich bin k.o. und in 6 Stunden gehts wieder los... aber da trink ich nichts... NEIN - ich bleibe hart... Ja, es war schön. Aber ich habe mal wieder, wie soll es auch anders sein, jemanden "kennengelernt" der verheiratet ist... Kennengelernt nicht wirklich. Er ist der Kumpel meines Cousins und wir haben uns vor 3 Monaten auf einem Fest gesehen und auf anhieb super verstanden... viel geredet über Gott und die Welt... War echt schön. Er hatte mich da auch heim gebracht. Dann hatten wir uns bis vor 2 Wochen nicht mehr gesehen. Aber dann auf dem EM-Finalspiel. Und gestern meinte er dann aus heiterem Himmel: Ich muss dir mal was sagen... Toll dachte ich... jetzt kommts. Und da fing er dann an: Schon beim ersten Treffen (vor 3 Monaten) fand er mich toll usw... dann als er hörte ich gehe vor 2 Wochen auch weg, ist er eigentlich nur wegen mir da mit usw... Und ich würde ihn unwahrscheinlich reizen... Ich glaube es immer noch nicht... Er sagt auch, er ist glücklich verheiratet, aber ICH reize ihn. Dabei ist er gar nicht so der Typ für sowas... Es ist aber nichts passiert... zum Glück! Hach ja... es wird nicht langweilig!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...na super...:-(((( Irgendwie ist mir sowas (zum Glück) noch nie passiert...ich scheine da nicht der Typ Frau zu sein, der sowas anzieht...bis auf die paar Angebote im I-net... Wird er heute auch wieder da sein??????? Ich meine "reizen"...kann ich ja verstehen :-))) aber wo soll das hinführen?????????

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nein er ist schon wo anders eingeladen. Was auch gut so ist!!! Er wollte evtl. später nochmal nachkommen... Aber neee... das soll er mal schön bleiben lassen! Aber das ist halt mal wieder typisch für mich! WENN dann verheiratet... Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, ich denke er verstehts grad selber nicht...

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schau zu, daß Du ihm nicht über den Weg läufst...hast doch nächste Woche schon ein nettes Date :-)))) Ist ja immer so...entweder alle oder keiner *lach*...Wie alt ist der gute??

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird sich nicht vermeiden lassen wenn er da sein sollte. 35 ist er. Ja, das habe ich mir auch gedacht...

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na, so ist das manchmal...aber sowas brauchst Du nicht unbedingt...der soll mal schön bei seiner Einladung bleiben, aber ich bin mir (leider) seeeeehr sicher, daß er alle Hebel in Bewegung setzen wird, um Dich zu sehen...jetzt, wo er es Dir "gestanden" hat, hat er sicher die Hoffnung, daß Du Dich von dem "Schock" erholt hast und Dich insgeheim freust, daß er kommt...oder sogar hoffst...da würd ich was wetten!!!...und das Date? Telefoniert ihr fleißig??? Ich weiß jetzt gar nicht, wie´s bei mir weitergeht, aber ich harre der Dinge, die da kommen...er ist heute zu einem Freund nach Norderney gefahren...Party machen...*lach*...ich laß ihn erst mal...hat vorher auch gut funktioniert *gg*

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:48