Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So Männer sind bei mir durch !

Thema: So Männer sind bei mir durch !

Ich habe jetzt erfahren müssen das mein mich vor 3 Wochen sitzen gelassen hat Freund seit min. Juli neue Freundinen gesucht hat im Netz seit Sep. vormittags dort Poppen war am WE hier , wahrscheinlich mit min.2 anderen eine 100 % sie hat mir geschrieben . Bei allen Ehe und Kinder versprechen . Und bei allen ohne Kondom . Er hat gesagt wir sind schon seit Mai nur gute Freunde . Er hat bis zum letzten Tag mit mir nicht nur Pflichtnummer gemacht und hat ja noch alles hier . Boh ich bin wohl so schlecht , erst hat mich mein Mann betrogen und dann der Mann den ich schweren Herzen wieder getraut habe auch wieder hintergangen . Bin so SAUER ! Musste mal raus , Sorry .

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

oje, du arme... lass dich mal drücken. Das tut mir so leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 05:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme!das tut mir voll leid!lass dich drücken und schau nach vorne.kopf hoch.:) lg

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Was ist bloß los ?? Ich höre das sooo oft...dieses Internet...Männer schreiben nebenher noch mit 1000 anderen Frauen, versprechen jeder sie schreiben ja NUR mit Ihr und suchen wenn dann nur feste Beziehungen usw...und in Wirklichkeit...Ich hab da auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht und immer wieder hör ich es von Freundinnen und Bekannten. Das sie erfahren haben, daß der Freund noch mit anderen schrieb, sich auf Seitensprungseiten, Singlebörsen angemeldet hat...traurig, sehr traurig....Ich hab auch keine Lust mehr, auf "Männerschau" im Internet zu gehen. *fühldichganzfestgedrückt* Nimm Dir jetzt viel Zeit für Dich, es wird besser, irgendwann vergeht der Schmerz...und Du lachst über den Idioten. Wie hast Du es denn rausbekommen, wenn ich fragen darf?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

ärgere mich selbst über das, es kann echt nicht sein. L.G

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:29