Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Single Urlaub mit Kind

Thema: Single Urlaub mit Kind

Guten Abend ihr Lieben kennt ihr spezielle Anbieter die solche Angebote haben?bzw hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht? Ich habe jetzt für september kurzfristig was gebucht, aber ich zahle für uns beide voll...für nächstes Jahr würde ich gerne früher anfangen mit suchen, vorallem nach solchen Angeboten lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher nur einmal ein wirkliches Single mit Kind Angebot gefunden, und gebucht. Und das war über Aldi. Was da sonst als Single mit Kind Reise auf dem Markt angeboten wird, ist nach genauem Hinsehen nur Augenwischerei. Im Endeffekt ist die Reise immer genauso teuer, als wenn man für 2 Vollzahler bucht. Geworben wird damit, das der Kinderpreis günstig ist, dafür zahlt der Erwachsene mehr. Kommt am Ende auf das gleiche raus. Deshalb habe ich bisher immer Urlaub in D gemacht. Vorzugsweise an der Ostsee, und dort eine kleine Ferienwohnung angemietet. War um einiges günstiger, als diese sogenannten Single mit Kind Reisen, die in Wirklichkeit keine sind. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht, und in dem Wirrwarr von Angeboten was gefunden, was die Bezeichnung auch verdient. An Infos dazu wäre ich auch sehr interessiert. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort, genau das hat mir das Reisebüro wo ich war auch gesagt, dann scheint ja doch was dran zu sein

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja, ich hab sogar Single mit 2 Kindern schon 2x gebucht :-) Das geht aber nur mühsam übers Internet. Viel besser und schneller bekommt man einen Überblick über die Kataloge. Ich such den üpreisteil stiupide nach "1+1" durch bzw. "1+2" Die Hotel markiere ich mir und suche von denen das schänste aus und danach eine Rangliste. Dann die Preise nochmals vergleichen wie Du schon gelernt hast. Dann im Reisebüro oder im Internet buchen. Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:34