Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichmußheuteanonymschreiben am 15.12.2004, 14:04 Uhr

sex. bel.

Hallo zusammen,

also... es fällt mir nicht leicht, aber ich weiß echt nicht weiter...

Ich pflege einen Nachbarn. Der hat mich auf Teilzeit fest eingestellt. Bekomme 7,- € netto bei ner 15 Std. Woche. Überstunden werden mit einem Zeitkonto ausgeglichen. Haben ein freundschaftliches Verhältnis. So, nun zu meinem Problem. Er ist in mich verliebt. An sich war das bis jetzt kein Problem. Da er aber, nun ja, ab und an dem Alkohol zu sehr zuspricht (Probs mit Ehefrau mit der wiederum ich mich auch versteh), hat er dieses "Verliebtsein" nicht nur mir gegenüber geäußert, sondern hat bereits die Schranke überschritten, als er DIES auch noch meinem Freund mitteilte... Nun ja, mein Freund und ich haben jetzt kein Problem. ABER ich. Ich habe von ihm Geld geschenkt bekommen, da ich ihn das ein ums andere Mal aus der Sch... holen mußte. Ich habe es angenommen und als Darlehen verbucht. So, nun Problem. Wie heißt es so schön, ein unmoralisches Angebot... Könnt er nicht mal meinen B.... anfassen. Diesmal war er nüchtern. Ich befürchte fast, das ich einen FÜRCHTERLICHEN Fehler begangen habe, als ich das Geld annahm. Ich hab zwar darauf bestanden, das dies nur als Darlehen angenommen wird und ich ihm es zurückzahle, weil ich auf der anderen Seite in einem totalen finanziellen Engpass stecke. ABER ohne Gegenleistung.
Ehrlich gesagt, würd ich am liebsten kündigen, aber dann steh ich wieder auf der Straße und bekomm auch noch ne Sperre. Weiß echt nicht was ich machen soll...

 
2 Antworten:

Re: sex. bel.

Antwort von tinai am 15.12.2004, 14:59 Uhr

Bei sexueller Belästigung bekommst DU definitiv keine Sperre! Ein Anwalt hat mir mal von so einem Fall erzählt. Denn das sind ja unterträgliche Zustände, die niemandem zuzumuten sind.

Aber Du musst es irgendwie belegen oder glaubhaft machen können. Kannst Du das?

Ansonsten: Gibt es eine Möglichkeit, das Geld ruckzuck zurückzugeben? Gibts irgendwen, den Du anpumpen kannst? Geh mal im Kopf alle Möglichkeiten durch.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee nee

Antwort von Sweety28 am 15.12.2004, 18:10 Uhr

...KLARTEXT reden mitz dem Herren.
Allen Mut zusammen nehmen und selbstbewusst auftreten.
Sagen : nee nee SO läuft das NICHT.Ich mache hier lediglich meinen Job.Ich habe einen Freund bin glücklich mit dem und Du hast eine Frau-wenn Du mit der NICHT glücklich bist ist das nicht mein Problem.Und anfassen ? Wo sind wir denn ??? Bin ich hier als Bardame oder als Pflege angestellt ?
So Ende im Gelände...
Wichtig is nur das DU selbstsicher dabei rüber kommen musst...
Trau Dich... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.