Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Semiha

Thema: @Semiha

Mann oh Mann was fürn Stress und dann war die Sackgassen-Nummer die Lösung. Beim Lesen schmilzt man ja schon dahin... genieße es. Ich denke vor dem nächsten, übernächsten und übereüberüber usw. wirst du sicher weniger aufgeregt sein... was das Drumherum angeht. Die Aufregung des Mannes wegen soll natürlich bleiben. lG Kerstin, die auch knutschen will

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Kerstin :-) Wenn ich bald jammere, sagst du dir "Gut, dass ich kein Date hatte" :-) Im Grunde genommen kenne ich ihn noch gar nicht richtig. Aber egal, wie es ausgeht, er wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich glaube, ich geniesse zu viel. Manchmal schaut er mich an und ich habe das Gefühl, er denkt dann : die Frau kommt von einem anderen Planeten oder ist total verzweifelt oder so:-) Wie ein Klammeräffchen bin ich dann. Egal, ob wir gerade essen, trinken uns anschweigen und grinsen. Aber nur bei DIESEM Mann. Meine Augen sehen die anderen Männer gar nicht mehr. Ich habe nichtmal einen Plan, wo das alles hinführen soll. Geschweige denn eine Tendenz in eine besondere Richtung. Im Moment steht der Genuss im Vordergrund. Zum anbrüllen und anfauchen ist ja in Zukunft noch Zeit. Kennst du das, wenn Amor´s Pfeil dich so getroffen hat, dass es dir grad egal ist, wer dich in der Öffentlichkeit beobachtet oder belächelt, weil du wie eine Klette am Mann hängst (und der Mann an dir) und ihr euch bei jeder Gelegenheit küsst und euch schmalzig anseht ? Das muss für aussenstehende wirklich befremdlich wirken, zumal wir beide das Teenie-Alter weit überschritten haben:-) Ich habe bei diesem Mann kein Problem offen über meine Gefühle zu sprechen. Ich meine, was habe ich zu verlieren ? Wenn er noch etwas anderes am Laufen hat, dann verliert er mich halt. Ich schaue allerdings auch nicht, ob er hier und da online ist, weil ich nie das Gefühl bisher hatte, das er mich vernachlässigen würde. Also warum spionieren? Ausserdem lege ich kein Wert auf einen Menschen, der seine gesamten Gewohnheiten über Bord wirft, weil sein Herz sich mal eben verguckt hat. Ich fühle mich sicher und wohl bei ihm, bin aber auch geistesgegenwärtig. Wenn eine andere es schafft ihn mir auszuspannen, dann kann sie ihn haben, weil ich ihn dann nicht mehr geschenkt haben möchte. Also besteht doch gar nicht die Möglichkeit, dass er mit meinen Gefühlen spielen könnte. Wenn doch, dann findet er nie wieder so eine leidenschaftliche Frau wie mich. Basta! :-) Läuft bei dir zur Zeit nichts Interessantes ? Keine Sorge, im letzten Jahr dachte ich noch, dass ich nie wieder küssen würde :-) I Planlos glückliche Grüsse Semiha (und knuddels an dich) ´Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.´

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast du irgendwo geschrieben wie dein date verlief oder habe ich das überlesen?

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

:o))

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib dir mal ne PN... noch nix offizielles weiß man nicht lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

du hast PN

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:49