Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Seit 4 Uhr wach und Kind hat Schiefhals

Thema: Seit 4 Uhr wach und Kind hat Schiefhals

Boa, ich könnte auf der Stelle einschlafen. Heut um 4 fing Feli neben mir an panisch an zu schreien "Es tut so weh. Ich kann mich nicht mehr bewegen!" Mir wurde ganz schlecht. Mit viel Ruhe und möglichst rationalem Situationscheck habe ich versucht, das ganze zu beurteilen. Ein kurzer Anruf in Kinderklinik, war ich irgendwie beruhigt. Also Kind mit Schmerzmittel versorgt, in der angenehmsten Liegeposition stabilisiert und eine Wärmeflasche. Sie ist wieder eingeschlafen und mein Wecker hat geklingelt, grrrrrrr. Da alles nicht besser, sondern eher schlimmer wurde und sie sich wirklich kaum noch bewegen konnte am ganzen Körper, habe ich sie in der Schule krank gemeldet. Und was macht mein Kind? Fängt an zu heulen wie ein Schloßhund, weil sie nicht in die Schule darf und, ob sie denn dann heute Nachmittag trotzdem mit der Oma in den Zirkus kann. Waren beim KiA, der verpasste ihr eine knallrote Halskrause und streckte sie und verordnete Schmerzmittel. Nun ist es besser, aber sie soll sich nicht so viel bewegen. Dienstag müsste es vorbei sein. Das Kind hockt jetzt quietschvergnügt bei der Oma, bewegt sich wie ein altes Weib und ich bin im Büro und so müde. Wollte ich nur mal loswerden, da ich die ganze Situation - auch wenn ich mit Feli mitleide - echt zum Piepen finde. Mit 6,5 Jahren einen Schiefhals; ich dachte, das kommt erst mit dem Alter, aber der KiA meinte, dass es bei Kindern sehr häufig vorkommt. Und Feli lässt sich jetzt natürlich betüdeln, weil selbst anziehen geht nicht etc. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann drücke ich euch beide mal ganz doll . Kann dir sehr gut nachfühlen. Aber auch deiner Kleinen, tut verdammt weh und ist super lästig, habe viele Probleme mit meinem Hals/Nacken. Naja, nach über 20 Jahren in der Stuhlassistenz beim ZA, kein Wunder. ;-) Fühlt Euch geknuddelt und ist ja jetzt auch Wochenende, dann könnt ihr euch beide ausruhen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach Menno, na dann wünsche ich Ihr gute Besserung... vielleicht hat sie sich verlegen oder Zug geholt.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:38