Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Seid ihr alle unterwegs heute?

Thema: Seid ihr alle unterwegs heute?

Ist so ruhig hier! Oder kommt irgendetwas im Fernsehen, was ich gerade verpasse?

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Fernsehen kommt aus meiner Sicht gar nichts. Es sei denn Du bist DSDS Fan.Ich hab gerade wieder einmal einen Migräneanfall meines Sohnes verarztet und hoffe, dass jetzt Ruhe ist. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, da hoffe ich mal mit, Migräne ist was ganz Gemeines! DSDS kuck ich nicht mehr, seit damals Nevio vorzeitig rausgeflogen ist, ich finde das war bis dahin der beste Sänger, der da überhaupt jemals mitgemacht hat, aber der Rummel um dieses Päärchen damals hat alles andere, und besonders die Musik, in den Schatten gestellt!

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Manuel schläft relativ ruhig. Er hat ja leider sehr oft Migräne. Ende April haben wir einen Termin in der Psychiatrie bekommen. Vielleicht finden sie ja dort die Ursache. Bei Alexander hat man jetzt festgestellt, dass er kein ADS hat sondern atypischen Autismus. Da brauchte ichj mich nicht wundern, dass die Medis wirkungslos waren. Ich hab nur das DSDS mit dem Küblschreck gesehen, dann nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich oute mich als DSDS-Fan... ich fand´s mal wieder geil heute ;o) Oh, Migräne bei Kindern ist ja auch schlimm.... Gute Besserung an den Kleinen! Mein Sohn ist auch krank... ich krieg noch die Krise... seit Ende Januar hatte meine Tochter 2mal Scharlach und mein Sohn jetzt auch das 2. Mal... Sie hat gestern grad das AB fertig genommen, da fängt er schon wieder an... haben also den Osterbesuch wieder ausgeladen.... So ein Sauwetter und dann mit krankem Kind...

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich war bei vallie und schaue jetzt die entscheidung von dsds

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 23:44