Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schock am Samstagabend :-(

Thema: Schock am Samstagabend :-(

Hallo Ihr, Sohnemann ist eben mit seinem Kumpel und seinem Hasen vor die Tür gegangen weil das Nachbarmädchen auch mit seinen Tierchen draussen war. Da klingelt der Kumpel und meinte " Das ist jetzt eine nicht so tolle nachricht aber ihr Sohn hat Nasenbluten und weint unten " Schluck was ist denn nun passiert. Ich runter Sohnemann mit blutender nase zusammengekauert angetroffen. Die Mädchen dann auch gleich gesagt ihr Sohn hatten den Hasen auf dem Arm und da ist x gekommen und hat ihn mit dem Kopf auf den Boden gedrückt. Sohnemann hat ihn dann geschubst und x hat ihm dann mit voller wucht mehrmals in den Bauch geboxt. Ich dann erst mal Hase und Sohn mit Kumpel eingepackt und hoch und habe mir die Geschichte noch mal erzählen lassen. Dann sind wir ab zu den Eltern (auf dem Weg dorthin habe ich gebetet das es Leute sind die deutsch können) Der Junge hat es seinem Vater schon erzählt und sie haben mich schon irgendwie erwartet. Der Junge hat dann einen kleinen Vortrag bekommen so nach dem Motto sie sollen doch ordentlich zusammen spielen und nicht kämpfen und so und sollte sich dann auch bei meinem Sohn entschuldigen. Auf dem Weg nach draussen hat der Vater sich noch bei mir entschuldigt was ich sehr nett fande. Ich weiss auch das Kinder ab und an mal ein wenig gröber miteinander spielen aber das wollte ich dann doch mit den Eltern geklärt haben. Hab ihn erst mal aufs Sofa verfrachtet weil ihm der Bauch weh tut und er sagt das es beim Atmen weh tut. Nun muss ich mal gucken wie das morgen aussieht sonst schlagen wir im KH auf. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend. Werde ihn jetzt ein wenig verwöhnen und hoffe das es morgen besser ist. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Kinder wissen anscheinend vor Langerweile nicht´s Besseres mit sich anzufangen......... Tut mir echt leid dein Kleiner. Dann verwöhn ihn heut wirklich mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Sohn !

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid - so ein Zwischenfall ist immer traurig und erschreckend. Wenigstens war mit den Eltern gut zu reden, das ist schon viel Wert, wenn man es da nicht mit irgendwelchen Spinnern zu tun hat. Wünsche deinem Sohn gute Besserung, LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 01:11