Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

scheidung-ich habs getan

Thema: scheidung-ich habs getan

hi, so komm gerade vom gericht- nach monatelangem hin und her habs ichs gemacht -papiere sind abgegeben- hab ja immer gedacht es wird noch aber leider...war 18 jahre verh. und hab 3 kinder 17,15 und 7 und besonders bitter bin in der 24 woche schwanger - aber ich werds schaffen wie soviele andere frauen auch- so das wollt ich nur gesagt haben

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute für dich und deinem Krümmel im Bauch Jeder Weg Ende ist das Wegs beginn Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

große ist immer sehr darauf bedacht mich zu unterstützen.. ich genieße es, die kinder allein lenken zu können...es ist viel stressfreier...was ich sage wird gemacht, und nicht ausgespielt ;o) DU schaffst das auch... lg mic

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Großen waren schon 14 und 16 als die beiden Kleinen Geschwister kamen. Sie waren oft Unterstützung und sind es seit der Trennung immernoch. Einer meiner Großen (fast 20 jetzt) lebt noch bei mir mit den beiden Zwergen (4 und 5) und unterstützt mich, wenn ich ihn brauche. Was die stressfreiere Erziehung angeht seh ich das auch so. Es gibt eine Linie und das Kind kann sich nicht aussuchen ob es grad Mamas oder Papas Ansage akzeptieren will. lG Kerstin AE seit 1,5 Jahren

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 12:56