Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sch..tag

Thema: sch..tag

huhu brauche mal alle eure daumen...zwerg hustet und hat rotz-ansonsten putzmunter. letzte nacht hörte ich ( im halbschlaf) ihn net schnarchen; er ist eh immer blass wie kreide, aber sah auch keine großen bauchbewegungen...ich weiß,ich bin über-paranoid, aber er sah echt schlimm aus: ins gesicht pusten brachte nix; also hab ich den armen hochgenommen und leicht gerüttelt. er guckte mich an,als ob ich nun komplett durchgedreht wäre. meine KiÄ hörte ihn ab und schickt uns ins KH...warte jetzt auf mein "taxi" und mach mich bekloppt. und vielleicht hab ich nun den baum-typen auf dem gewissen. ich bin auf dem weg zum arzt und krieg eine sagenhaft versaute SMS von ihm. ich antwortete, er könne mich gepflegt am a... lecken

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh man! Laß den "Baumtypen Baumtyp sein", der peilt doch gar nicht mehr, was wirklich wichtig ist, im Leben...Daß manche Menschen auch echte Problemem haben...Er ist nicht der Nabel der Welt... Paranoid ist das nicht...Menschlich ist es...Ich hab auch Nächte damit verbracht, meine Motte mit Argusaugen zu beobachten, um sicherzugehen, daß sie noch atmet... Selbst jetzt, sie ist fast 2, gibt es noch Situationen, an den ich mich mitten in der Nacht über ihr Bettchen beuge und horche... Ich hoffe, im KH wurde nix besorgniserregendes gefunden!!! Als ich mit Motte das erste mal ins KH mußte, hab ich so gezittert, daß ich zig Anläufe brauchte, um meine Stiefel zuzubinden .. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uta, kannst Du die Nr. nicht sperren lassen oder Dir ne neue Nr. holen??? Ich finde das unter aller Kanone...er wird nicht eher Ruhe geben, bis Du ihn mit aller Macht wegstößt... Drück Dir die Daumen für den Kleinen!!!!! Daß es ihm bald wieder besser geht!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo groschi, ist das der typ modell "fliegendes suizidkommando"? wenn ja, dann schreib ihm bitte nie mehr, er solle dich an irgendeinem körperteil lecken. für ihn ist das eher eine (erotische?) herausforderung, weiter zu machen und dich ggf. wirklich am bobbes zu lecken. wer weiss, was ihm dabei durch den kopf geht. vermutlich ist augenrollen und ignorieren das beste. lächle, und sage "huch, wieder eine nette nachricht von xyz", und lösch dann das ganze. und deinem kleinen wonneproppen wünsche ich alles gute und gute besserung, und vor allem, dass es nichts ernstes ist. malena kenne ich seit geburt eigentlich nur schnüffelnderweise, mit schnupfen und mit popel in der nase (die schneuzen ja noch nicht, soifz), aber bisher fand weder der arzt noch ich das bedenklich. nur den knoten in der leiste neulich, der sich dann doch nicht als leistenbruch herausstellte, sondern als impffolge. malena schlief von anfang an in meinem bett - anna ja auch noch - und es ist ein wunder, dass niemand sie im schlaf überrollt oder mit dem kissen erstickt hat - inzwischen rollt sie eifrig mit und mit ihren ca. 70 cm körperlänge nimmt sie immer mindestens 1,50 m bett ein. lg martina

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Uta, Kopf hoch, das wird schon wieder! Ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich war mit meinem in dem Alter auch mehrmals im KH, sah immer wilder aus als es tatsächlich war. Allerdings waren DAS die Momente wo ich mir einen liebenden Partner gewünschte hätte, der MICH beruhigt.. gaaanz liebe Grüße und dem Zwerg gute Besserung! amadeus

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich wünsche deinem kleinen Mann auch gute Besserung... ich als Frühchenmama habe ja, was Krankenhaus angeht hinreichend erfahrung und habe mich zuletzt bei Emilys Gehirnerschütterung gradezu heimisch gefühlt... :-P aber schön ist das nie... ich hoffe nix ernstes... lieben gruß, juni

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 16:00