Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sch..tag

Thema: sch..tag

huhu brauche mal alle eure daumen...zwerg hustet und hat rotz-ansonsten putzmunter. letzte nacht hörte ich ( im halbschlaf) ihn net schnarchen; er ist eh immer blass wie kreide, aber sah auch keine großen bauchbewegungen...ich weiß,ich bin über-paranoid, aber er sah echt schlimm aus: ins gesicht pusten brachte nix; also hab ich den armen hochgenommen und leicht gerüttelt. er guckte mich an,als ob ich nun komplett durchgedreht wäre. meine KiÄ hörte ihn ab und schickt uns ins KH...warte jetzt auf mein "taxi" und mach mich bekloppt. und vielleicht hab ich nun den baum-typen auf dem gewissen. ich bin auf dem weg zum arzt und krieg eine sagenhaft versaute SMS von ihm. ich antwortete, er könne mich gepflegt am a... lecken

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh man! Laß den "Baumtypen Baumtyp sein", der peilt doch gar nicht mehr, was wirklich wichtig ist, im Leben...Daß manche Menschen auch echte Problemem haben...Er ist nicht der Nabel der Welt... Paranoid ist das nicht...Menschlich ist es...Ich hab auch Nächte damit verbracht, meine Motte mit Argusaugen zu beobachten, um sicherzugehen, daß sie noch atmet... Selbst jetzt, sie ist fast 2, gibt es noch Situationen, an den ich mich mitten in der Nacht über ihr Bettchen beuge und horche... Ich hoffe, im KH wurde nix besorgniserregendes gefunden!!! Als ich mit Motte das erste mal ins KH mußte, hab ich so gezittert, daß ich zig Anläufe brauchte, um meine Stiefel zuzubinden .. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uta, kannst Du die Nr. nicht sperren lassen oder Dir ne neue Nr. holen??? Ich finde das unter aller Kanone...er wird nicht eher Ruhe geben, bis Du ihn mit aller Macht wegstößt... Drück Dir die Daumen für den Kleinen!!!!! Daß es ihm bald wieder besser geht!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag