Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gibt es hier Karnevalisten?

Thema: Gibt es hier Karnevalisten?

Wenn ja, was begeistert euch daran?

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

bedingt. ich gehe dieses jahr am schmutzigen dönerstag und am rosenmontag als pik dame in den rathskeller in münchen. das ist maximal fasching, aber echten karneval stelle ich mir anders vor. mich begeistert am donnerstag, daß ich eine ganz alte freundin treffen werde, mit einigen mädels verabredet bin. der rest...mal sehen. einem oder auch zwei flirts wäre ich nicht abgeneigt, aber ich lernte im pf, daß man das in meinem alter bemannt nicht darf.

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Karnevalistin nicht, also ich verkleide mich nicht. Aber ich lebe im Schwarzwald und finde die Bräuche und Masken hier ziemlich abgefahren. Meiner Tochrter will ich ein wenig Kultur vermitteln und mit ihr zu Umzügen, zum Hexentanz etc. gehen.

von rabukki am 25.02.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ICH lernte heute im rub, dass ich schmarotzer bin, weil mein kind umsonst in den KIGa gehen wird und dort (welche schande) noch verbilligt mittagessen bekommen könnte... so, klo ruft

von groschi am 25.02.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Im Rathskeller in München war ich noch nicht (glaube ich). Aber ich habe 1x im Hofbrauhäus Silvester gefeiert. 1990 oder so, auf 3 Ebenen. Ich kaufte damals die teuersten Karten (100 DM) und wir konnten uns bis nach unten bewegen, die unteren durften nicht hoch... das weiß ich noch. Ich weiß auch noch, dass es SUPER war und dies eines meiner schönsten Silvester! Gegenüber von mir saß der Vater von der Tochter (Frau) die damals am Wörthersee das Hotel geleitet hat (oder gehörte es ihr? ich weiß es nicht mehr...). Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Abend und ich erfuhr "nette" urbayrische Geschichten... War toll!

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

... frage ich mich, wenn man Karneval nicht mag... Ich bin sowas von gar keine Karnevalistin... was nicht heißt, dass ich langweilig bin, ich denke nicht, ich kann auch gut feiern. Aber Karneval kann ich nichts abgewinnen... ... in Venedig vielleicht, aber auch NUR DA. Karneval in Venedig würde mich arg reizen... ... aber sonst bin ich froh, wenn die "Jecken" vorbeiziehen und weg sind...

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von groschi

habsch gelesen. ohne worte. als beamter kann man sich solch höhnende töne erlauben. wahrscheinlich sogar im doppelpack.

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich glaube, wer die wiesn mag, der mag auch karneval. und da ich die wiesn mag.....aber wie gesagt, in münchen ist das nicht so ausgeprägt. ich war oft in zivil am faschingsdienstag auf dem vikki, das war immer sehr lustig und ich habe auch mal mit einer freundin geknutscht. letztes jahr habe ich gemerkt, daß man aber schon auch in stimmung dafür sein muß, der kv meiner tochter hatte mir diese dermaßen geklaut, daß der rosenmontag nicht der brüller war.

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mit`ner Freundin habe ich bisher zwar noch nicht geknutscht... aber könnte ich nicht ausschließen...

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin, damals single, hat sich bitter bei mir beschwert, weil ich vor ihr gegangen bin. alle haben geglotzt, aber obwohl ich weg war hat sich keiner mehr an sie rangetraut.... @kieselchen, keine angst.

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

So ist das mit den Männern, sie träumen von einem "Doppel" aber begegnet es ihnen, haben sie einfach nur Angst... Der Traum der Männer ist der Traum der Männer, dass das Doppel ihnen zur Verfügung steht... aber sehen sie, dass das Doppel mit sich klar kommt, dann kann es schon mal mit der Potenz vorbei sein... GRINS

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

so hat sie das auch erklärt. mir wars wurscht, ich hatte zu tun, meinen heimweg zu finden. was passiert? treffe die nachbarin an der s-bahn, die läd mich noch auf einen absacker zu sich ein und ich depp geh auch noch hin. am nächsten tag war ich sowas von krank

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag den strassenkarneval und hoffe, einmal in köln mit dabei zu sein. ICH glaube ja, der deutsche an sich steht auf uniformen und militärische vereinsbildung: schützenvereine; karnevalsvereine...bah. ist nicht meins. ich mag halt nicht das "lustig sein auf kommando" (aber ich fieber auch rum und bin nicht ernstzunehmen heute)

von groschi am 25.02.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von groschi

Ich gehe mit den Kindern zum Straßenumzug und zum Kinderfasching. Ich bin kein ausgesprochener Karnevalist aber ich mag schon die ausgeflippten Leute und mich auch mal zu verkleiden. Mir gehts gesundheitlich grad nicht so gut also wird sich Party in Grenzen halten. Sex oder wenigstens wildes Rumgeknutsche zu Karneval hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Lustig auf Komando kann ich auch nicht, wenn ich nicht in Feierstimmung bin gehe ich nie aus.

von mf4 am 25.02.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von mf4

Um Gottes Willen, ich mag Karneval genauso wie Schnee. Also gar nicht. Das einzig schöne an Karneval ist für mich immer, dass danach meistens der Frühling da ist.

von Anjaunddavid am 25.02.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Als Kölnerin kann ich nur sagen: Karneval ist die 5. Jahreszeit Hier gehört es einfach dazu! Die Stimmung ist sagenhaft und es fallen Grenzen. Jeder schunkelt und lacht mit jedem. Und beim Zug mitgehen, ist das Größte überhaupt Ich freu mich schon drauf.

von ursel66 am 26.02.2011, 08:44