Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Samstagabendslangeweile - wer noch?

Thema: Samstagabendslangeweile - wer noch?

Hab den halben Tag geschlafen, bin immer noch müde, kann aber nicht schlafen. Dazu ist es gerade sehr öde. Was macht ihr Samstagabends? Grüße vom Schwein

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Langeweile hätte ich auch gerne mal wieder. Hier ist es momentan nur noch stressig und irgendwie gibt es überhaupt keine Pausen mehr, außer mal die paar Stunden Schlaf in der Nacht..... Aber es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Ansonsten Tipps für langweilige Abende: Ein Entspannungsbad nehmen und in der Wanne lesen Lesen ohne Bad Einen tollen Film schauen Chatten Telefonieren Einem Hobby nachgehen unerledigte Arbeiten, abarbeiten usw. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin erst kurz daheim. hab mir was zu essen warm gemacht und warte auf die nötige bettschwere...

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt darauf an welchen Samstag du meinst. Mit Kinder, wie heute, gibt es einen schönen Filmabend, Chips und andere Süssigkeiten, und wenn die Kinder im Bett sind schau ich noch einen Film und bin nebenbei im Internet. Wenn Kinderfreier Samstag ist geh ich auf die Piste. Weg mit meinen Freunden entweder Disco oder was gerade so anliegt. Mein nächste WE ist schon voll verplant. Lieben Gruss Pinky, die nicht zuhause sitzen kann wenn Kinderfrei ist.

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

nur nicht meine pflichtaufgabe für den kindergarten der kleine möchte 2 neue pullover haben und ich darf nun nähen in der nacht

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauche eine neue Brille, denn ich hatte 'Mähen' gelesen, hatte allerdings ab den Pullovern Zweifel, ob Du wirklich 'Mähen' meinst und habe nochmal genauer nachgeschaut...

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe hier zottelfleece mähen wäre da gar nicht so falsch ^^

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 22:55