Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sagt mal, wie hättet ihr reagiert

Thema: sagt mal, wie hättet ihr reagiert

ich fahre morgen in den Urlaub und hab deshalb heut schon frei. hab die TaMu gebeten miriam heut vormittag noch zu nehmen. Sie hat es auch gemacht aber mit dem spruch "du hast doch frei warum dann überhaupt. ich würd das nie machen!" ich muss dazu sagen, dass ich heut morgen noch n arzttermin hatte und die wohnung aufgeräumt und gewischt habe. außerdem bekommt sie den tag ja voll bezahlt. wie auch die nächsten 2 wochen obwohl miriam nicht da ist.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Pfff... den Schuh würde ich mir grad nicht anziehen... die spinnt ja wohl... ich finde, das geht sie gar nix an...

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Setz dich mit dem Ar*** drauf, was die sagt. 1.steht ihr son Text nicht zu und 2. hat wohl jeder vor dem Urlaub noch n bissl was zu regeln. Ich Rabenmutter geb meine beiden 2 Tage vorher beim Papa ab, daß ich in Ruhe packen kann und mein Freund ausschlafen kann (wegen 10h Nachtfahrt). Ich wünsch euch ne schöne Zeit. Muß ja leider noch bis Anfang Auguts warten. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

die hät ich mal gefragt was ihr problem ist,sie macht das ja nicht um sonst. ich würd mir glatt ne andere suchen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt hier keine andere. und als TaMu selber ist die einfach nur super. Miriam fühlt sich da total wohl und die kommt mit der kleinen auch super klar. manchmal ist es nur das zwischenmenschliche zwischen uns erwachsenen was mich stresst.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Komische Einstellung für eine Tamu. Schätzt sie ihre eigene Betreuung so schlecht ein? Wenn dein Kind sich dort wohl fühlt, sehe ich kein Problem. Selbst wenn du keine Termine und Aufgaben gehabt hättest, ist es sicher kein Verbrechen, wenn du einmal im Jahr ein paar Stunden Zeit für dich selbst organisierst.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat sie doch gar nix anzugehen! Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig! Ich hatte früher auch meist Mittags Feierabend und Leonie war noch bis ca. 15 Uhr bei der Tamu, da sie sehr früh und recht lange Mittagsschlaf gemacht hat. So habe ich in der Zeit zuhause getobt - wir hatten ja ne DHH mit Keller usw. - und sie dann abgeholt, da ist sie meist gerade aufgewacht und hatte dann Zeit nur für sie! Finde ich nachvollziehbar und wenn Du sogar noch nen Arzttermin hast erst recht...aber wie gesagt, das hat sie doch gar nicht zu interessieren! lg heike

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das auch nicht verstehen meine tageskinder sind sogar oft da wenn die muetter/vaeter einen freien tag waeren der woche haben. sie haben ja dafuer bezahlt. dafuer haben wir hier in lissabon heute feiertag und ich geniesse die ruhe, am nm gehts mit meinen kindern an den strand und zum abendessen gibts gegrille sardinen;)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Boa tarde, tudo bem? ich beneide dich ja soooooo sehr... unser portugal-ausflug in diesem jahr wird wohl auf grund beruflicher umstrukturierungen ausfallen... :-( und jetzt sitze ich hier, im verregneten, 10 grad kalten deutschland... schicke aber trotzdem liebe grüße... (musste ich mal eben loswerden, auch wenns offtopic ist)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

nicht beneiden, ist hier ja nicht alles gold was glaenzt bis vorrige woche war dafuer hier absolutes no go wetter und von einem tag auf den anderen.... naja die kids geniessen es heute wir gehen in 30 min weg:) boa tarde tambem para ti, e obrigada, estou viva ja nao é nada mau

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:07