Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

SO - IHR LAHMEN WEIBER...

Thema: SO - IHR LAHMEN WEIBER...

Umfrage: Auch auf die Gefahr hin, das es schon mal war... Auf was steht ihr bei Männern... Äußerlich!!! Ja und natürlich auch innerlich... (soll ja auch wichtig sein) LG Speedy, die grad extreme langeweile hat und mich auf morgen vorbereiten muss

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lass mich überlegen... Keine Haare aufm Kopf und Kribbeln muss es. Mehr nicht. Wobei wenns kribbelt sind mir die Haare egal.

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lange dunkle Haare (macht rassig) und chrakterlich die richtige Mischung zwischen zart und hart..... quasi der Schmusekater im Tigerfell *lol* und gaaanz wichtig: viiiiel Humor

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also er sollte größer sein wie ich(klappt nur nie), kurze bis keine Haare und vom Charakter na das übliche eben, treu ehrlich humorvoll und ganz und gar mir ergeben

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also.... 1) Er muss schlank sein, 1) Ich muss ihn seeehr gut riechen können 1) Er sollte eine männliche, erotische Stimme haben 1) Er sollte ein bischen Arschloch sein, aber auch verständnisvoll und gerne reden 1) Er sollte Humor haben und nicht konservativ 1) Er sollte mich optisch im Allgemeinen schon ansprechen 1) Er sollte aufgeschlossen sein für fast alles. ........................................... kristina

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

lange haare, blaumann, schlank.

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurscht, hauptsache er klingelt endlich mal an der Tür ne, also ich steh eigentlich auf blond und blaue Augen, hatte bis jetzt immer das Gegenteil :-), Statur egal, lieb soll er sein, Humor haben, EHRLICH

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schon zufrieden, wenn er reich, jung und schön ist. Der Rest ist mir egal ;-). Nee, im Ernst: Ich kann mir im Moment keinen Typ Mann vorstellen, der mich mein Single-Leben aufgeben lassen würde. Wahrscheinlich bin ich einfach (noch) nicht bereit für Mr. Right. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

ha, du bist noch wach!!! hatte besuch bis 21.30 und hab mich dann nimmer anrufen traun... würde mit der sbahn reisen, also wegen mir gerne obhf....

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das sage ich mir auch immer, bin noch nicht bereit :-) nur finde ich, umso länger man Single ist, desto schwieriger wird es, sich wieder an das Beziehungsleben zu gewöhnen..so ging es mir damals... jetzt habe ich ja erst 1,5 Jahre Single :-)

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine PN

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

intelligent sein, liebevoll, aber nicht ZU lieb *g*, mir meine Freiräume lassen, Ecken und Kanten haben und kein Schönling sein. Also doch Tomas Godoj *g*

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag kurze Haare bei Männern.. am besten mit kurzrasiertem Nacken, wo man dann gegen den Strich streicheln kann *rrr* Aber bitte keine Haare im Gesicht (ausser max. Dreitagebart). Ein breiter Oberkörper zum Anlehnen ist auch nicht schlecht. Er sollte nicht schlacksig sein und nicht dick. Vom Wesen her selbstbewusst, aber nicht abgehoben, in sich ruhen (wichtig!). Intelligent. Freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Interessert an vielen Dingen. Kein Schweiger, aber auch keine Quasselstrippe. Tja, wer backt mir so einen Mann? :-)

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 09:56