Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

retour vom arzt ;) update die 2te

Thema: retour vom arzt ;) update die 2te

Gewicht mit kleidung liegt bei 113,2 ohne wahrscheinlich so 2 kilo weniger ( sportschuhe, jeans, mieder, bluse) aber ich rechen mit den 113, 2 also 22 kilo weniger ei mir wurde kein darm weggeschnitten. das machen die hier nur in portugal bei patienten "ueber" 250 kilo bzw ueber 200 wenns schwere gesundheitliche probleme gibt. wieder um was schlauer geworden Aerztin und Arzt waren beide da waren super stolz und wollen mich auf einen kongress mitnehmen zum "vorfuehren" na gut, dann will ich mal nicht so sein war auch bei der diaetassistentin. die meinte dass meine ernaehrung auch so wie ich abnehme ok ist. nur mehr eiweiss muss auf den speiseplan, in forum von halbfettmilch, kaese, fisch oder eben protein shakes so, das wars nun mit den neuesten nachrichten aus Portugal mein tag ist heute gerettet

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Super Glückwunsch. Ich weiss von meiner Frau, wie schwer so was ist.

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Cristina, was war das denn für eine OP? Ich habe mal wieder von nix was mitbekommen.... *schäm* aber dass das so prima klappt mit dem abnehmen ist doch spitze... wie groß bist du denn? und was hast du denn vorher gewogen? Lieben Gruß, Mira

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

war ne magenbypass op begonnen hab ich vor op mit 135,2 mit 1m74 groesse derzeit siehe oben bin froh auch wenn manchen denken mit op ist es so leicht es ist auch mit op nicht leicht weil der kopf einfach nicht mitoperiert wird. klar sind die portionen kleiner, aber man muss sich auch zusammenreissen und sehen was man wann isst. ich bin sehr gluecklich damit, obwohl so eine op sicher der letzte schritt sein sollte. 22 kilpo weniger ist fuer mich was bewegung und lebensqualitaet angeht nicht erklaerbar. unwahrscheinlich was 22 kilo so alles ausmachen cristina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 15:51