Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gute Nacht

Thema: Gute Nacht

Ich hab besseres zu tun als mich von euch anscheißen zu lassen. Ich dachte es geht hier um Erfahrungsaustausch, dachte ich kann beruhigt schlafen, wenn ich mir ein paar andere Geschichten anhöre. Aber ihr seid nur mit meiner Geschichte beschäftigt. Es ist wie es ist - ich lebe so und muß damit klarkommen. Wie ich das mache geht euch eigentlich nichts an - und vor allen Dingen braucht ihr mir nicht zu sagen was ich besser machen könnte/sollte... Ich brauchte lediglich einen Erfahrungsaustausch, aber ihr seid zu weit gegangen. Also nörgelt ihr mal an anderen rum, ich hab keine Lust mehr. Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was nützt es Dir, wenn ich Dir meine Geschichte erzähle? Du hast zwei Fragen gestellt und wir haben geantwortet. Von Nörgeleien kann ich nichts lesen...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

naja, bei mir hängt gerade auch viel dran und zwar nicht nur die krankenversicherungsfrage. trotzdem bleibe ich bei meinem entschluß der trennung. einmal ausgesprochen gibt es keinen weg mehr zurück und ich wußte, einen tod werde ich sterben müssen. wenn du wirklich aus finanziellen gründen bei ihm bleiben willst (und in der beziehung hätte ich noch mehr motivation bei ihm zu bleiben, JETZT wo es rundläuft mit dem geld), dann mußt du eben unglücklich bleiben.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 23:25