Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Norddeich / Wetter derzeit hier

Thema: Norddeich / Wetter derzeit hier

Also,so langsam aber sicher bekomme ich schlechte Laune...grrrrrr....ich habe diese Woche Überstunden-frei und was ist ? Es regnet schon seit 3 (!!!) Tagen am Stück ! Für morgen ist dann ganz mal "Unwetter" gemeldet hier...hallo ? Geht`s noch ? Wir haben Juni...morgen macht mein mittlerer Sohn einen Ausflug mitd er Schule und dann wird es noch ungemütlicher als nun schon ? - Unfassbar....wo kann ich Beschwerde einreichen ? Und sowieso...Samstag in Norddeich will ich SONNE ! Mit n Fuß aufstampf...bin echt schlecht gelaunt wg dem was da draussen abgeht...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also, lt. 6-Tages-Voraussage auf wetter.de sieht es derzeit folgendermaßen aus: Freitag: Sonne, Wolken, Regen bei 15 Grad Sonnabend: Sonne und Wolken bei 16 Grad Sonntag: wolkenlos bei 16 Grad Abgesehen von den relativ niedrigen Temperaturen ist der Regen am Freitag fatal, weil dann der Strand am Sonnabend sicherlich nicht trocken sein wird... Abwarten... Viele Grüße Ralph/Snoopy, dem vor der Endlosbaustelle auf der A1 zwischen HH und HB graut...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Menno...wenn ich einmal im Jahr...*argh*...und meine Tochter will schon gleich nach der Ankuft an den Strand...naja, wenn´s morgen dann Unwetter gibt...pack ich besser mal die Fußfesseln ein...damit wir nicht wegfliegen... *schluchz*...ich wollte doch nuuuuuuuuuuuuuuuuur einen schönen Mini-Urlaub...mein Ex-Mann wird auch ab morgen an der Nordsee sein...allerdings St.Peter Ording...und dann auch für 10 Tage...der hat sicher mehr Glück mit dem Wetter. lg heike

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst JETZT aber nicht ernsthaft den Unterschied und die Vor- und Nachteile von Nord- und Ostfriesland diskutieren, oder? Laß uns das mal ab Sonntag abend machen... ich will noch lebend aus Norddeich wegkommen... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie käme ich denn dazu? *g* Da gibt´s nen Unterschied??????? *flitz* lg heike

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

meine optimistische Stimmung wendet sich langsam.......wie Sweety schon schrieb-es regnet---und regnet---und es wird nicht hell und überhaupt. Aber ich WILL grillen! *jammer*

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du machst mir ja Mut...*lach*...aber Leonie ist schon so aufgeregt, daß sie schon meinte, sie könne heute Abend sicher nicht sofort einschlafen...*gg* Ich kauf mir wohl doch ein paar schicke Gummistiefel...und vergeß keinesfalls Leonies heute aus der Kita mit heimzunehmen...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Sonne scheint! Und eben im Radio für Freitag bewölkt, aber ab Nachmiattag trocken gemeldet und Samstag Sonne! Mein Optimismus kommt zurück

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meiner auch;-))) Bin auch optimistisch...packen gleich noch...Leonies Fahrrad und das Sandspielzeug sind schon im Auto...wir sind fast startklar...;-))

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:06