Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Puh, das Rad dreht sich immer weiter

Thema: Puh, das Rad dreht sich immer weiter

Ich habe heute so viel geschafft: x Maschinen gewaschen, u.a. schwarz nachgefärbt, (ich hasse verwaschene schwarze Kleidung), die Kühltruhe abgetaut und aufgeräumt, ein bischen Schriftkram gemacht, ganz viel mit meiner Großen geredet, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, mir einen Tag "Pause" gegönnt von der täglichen Fahrt in die Uniklinik, wo mein Vater liegt und noch immer mit dem Tod ringt, und immer wieder die kleinen hungrigen Löwen "gefüttert", sprich kleine Mahlzeiten gemacht, Obst geschnitten, wobei sie immer selbstständiger werden. PUH, Langeweile hatte ich nicht, ordentlich kaputt bin ich auch (ein Segen, ich schlafe immer super). Trotzdem war es ein ruhiger, friedlicher Tag. Als der Regen aufhörte, stürmten die Kinder `raus, auf die Fahrräder, dann wurde mit den Nachbarskindern gespielt. Jetzt gibt es Pizza und die Füße hoch und einen Tell von "Fischen impossible" Solche Tage räumen mich auf. Ein Hamsterrad, und immer was zu tun. Aber auch schön und erfüllend. Wenn jetzt mein Vater doch noch die Kurve kriegt, gehts mir gut. Lilopo, ich weiß, aber heute brauchte ich das mal.

von Kleiner Mann am 31.05.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Kleiner Mann

von Kleiner Mann am 31.05.2013, 20:42