Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Probearbeitstag geschafft

Thema: Probearbeitstag geschafft

Ich war heute einen Tag arbeiten, war mal wieder ganz nett, Arbeitsluft zu schnuppern :-) aber....jetzt ist mal wieder abwarten angesagt, sie haben 3 Leute, die "schnuppern" sollen ach, warum wird man immer so gequält, ich will doch nur einen Job . Sie meinten das sie sich nächste oder Anfang übernächster Woche melden, ich meinte, das ich ja jetzt erst mal im Urlaub bin, aber sie mich gerne auf dem Handy anrufen können, wenn sie eine positive Nachricht haben :-) Also, es ist noch nicht ausgestanden

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke weiterhin. und viel spaß auf fue!!! an scheena urlaub!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann werde ich wohl weiterdrücken.... Und trotzdem (oder deswegen) wünsche ich einen schönen Urlaub. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja drückt mal schön weiter :-) Ich fliege erst am Samstag, aber trotzdem danke für den schönen Urlaub, ich werde ihn genießen!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach was... die drei anderen bewerber "schnuppern" sicher nicht halb so gut wie du. meine daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich auch mal weiter die Daumen ganz fest! Und natürlich schon mal einen schönen Urlaub...bin ganz neidisch;-))) DAS wäre jetzt auch was für mich...Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub... lg heike

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind weitergedrückt! (Auch wenn ich neidisch bin auf deinen urlaub ) ima

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Urlaub....neid.........seufz.....auch will................Die Daumen sind weiter gedrückt. Ich hoffe Du bekommst im Urlaub einen positiven Bescheid. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:27