Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

der/die/das fake

Thema: der/die/das fake

hallo, ich fühle mich dann doch bemüßigt, noch einen allgemeinen kommentar dazu abzugeben... wenn man bedenkt, dass hier schon die ein oder andere person gepostet hat, die sich letztendlich als "fake" entpuppte - und von den meisten dann liebend gerne eine katastrophale rechtschreibung benutzt wurde, um was-auch-immer zu verschleiern, ist die frage, ob es sich bei JapSi (oder wie auch immer) um ein echtes anliegen oder doch um eine krawallbürste handelt, durchaus erlaubt... im übrigen mag es ja sein, dass diese posterin bereits in anderen foren in erscheinung getreten ist oder aktiv und häufig mitschreibt, mir ist der name nicht geläufig (was wiederum nichts heissen muss). und dann ist es natürlich immer schön, wenn man - ohne sich groß vorzustellen - hier im forum mit der tür ins haus fällt und einen auf dicke hose macht. im übrigen war doch jetzt keine der antworten an die ursprungsposterin irgendwie daneben. aber die sollte sich durchaus mal einem realitätscheck unterziehen. denn wie schon jemand unten so schön sagte: mit dieser einstellung werden der kindsvater und sie noch viel spaß miteinander haben... viele grüße von einer der forumsomas.

von spiky73 am 13.10.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von spiky73

es geht eben nicht ohne Kamel

von elisenlebkuchen am 13.10.2010, 22:31



Antwort auf Beitrag von elisenlebkuchen

..zumindest ein Doppelnick" Na, wer weiß es?

von bobfahrer am 13.10.2010, 22:59



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

und wer nicht??

von groschi am 13.10.2010, 23:02



Antwort auf Beitrag von groschi

Ich, aber ich bin ja auch doof!

von Speedy78 am 13.10.2010, 23:03



Antwort auf Beitrag von Speedy78

wer sagt denn sowas?? der kriescht paar auf die zwölfe

von groschi am 13.10.2010, 23:10



Antwort auf Beitrag von Speedy78

dann lass uns den doofi-club aufmachen. ich weiß es auch nicht. japsi weint sich im u20 aus. löl!

von claudi700 am 13.10.2010, 23:12



Antwort auf Beitrag von groschi

Ich hab keine Ahnung...

von Brittad am 13.10.2010, 23:17



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ja fein! Wenn man nicht recht bekommt, dann kann man ja auch heulen! So ist das fein - immer sind es die anderen! Ich bin auf Krawall aus - mag einer?

von Speedy78 am 13.10.2010, 23:26



Antwort auf Beitrag von Brittad

...also, bevor ich schlafen gehe - es ist diese Angry und wer weiß wieviel Nicks die noch hat... Warum melden sich manche mehrfach an? Check ich nicht. Egal, gut Nacht und macht das Licht aus, Co2 sparen....!

von bobfahrer am 13.10.2010, 23:26



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

woow, dieser bobfahrer scheint ja richtig detektivisches Talent zu haben

von elisenlebkuchen am 13.10.2010, 23:32



Antwort auf Beitrag von elisenlebkuchen

Nee, er kann PN´s lesen!

von bobfahrer am 13.10.2010, 23:34



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Bewundernswert!

von elisenlebkuchen am 13.10.2010, 23:34



Antwort auf Beitrag von spiky73

doch ich bin sehr wohl öfter im einigen forn und habe auch schon 2 mal hier im forum geschrieben. denkt über mich was ihr wollt und schreibt auch was ihr wollt. belasse es nun auch dabei. unter mh, kannst du auch noch mal lesen das ich und der Papa von der kleinen es geklärt haben. wir verstehen uns auch super. ich wolle hier nun echt kein krawall verursachen. das ist echt das letzte was ich was ich wollte. LG

von JaPsi am 13.10.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von spiky73

von susafi am 13.10.2010, 22:33



Antwort auf Beitrag von spiky73

finde ich das übliche prinzip: hier posten, antworten sind nicht so wie erwünscht, also zurück ins "stammforum" und dort ausweinen und kopfstreichler einsammeln. ostfriesenmama, japsi... es gibt halt auch den spruch "wie man in den wald hineinschreit, so schallt es hinaus". aber das peilen manche damen nicht.

von claudi700 am 13.10.2010, 22:47



Antwort auf Beitrag von spiky73

Fake? Ja fein... oder doch nicht? Ist mir grad alles ziemlich zu hoch und wenn ich ehrlich bin auch ziemlich wurscht. Hab es gelesen und fand es "na ja" wird wohl noch jung sein... Ne, ich geh ins Bett... oder noch besser ich wander aus inkl. ohne Internetanschluss...

von Speedy78 am 13.10.2010, 23:03



Antwort auf Beitrag von spiky73

Sind wir nicht alle fakes? Ich zum Beispiel heisse gar nicht Pamo im nicht-virtuellen Leben. Schockierend nicht wahr?

von Pamo am 14.10.2010, 03:58



Antwort auf Beitrag von spiky73

zu anfang dachte ich auch: krawall, antworten passen nicht usw. aber nach einigen PN hat sich bei mir diese einsicht geändert. ein fake würde solche PNs nicht schreiben, die durchaus verständlich und in ordnung waren. lg

von Patti1977 am 14.10.2010, 07:47



Antwort auf Beitrag von Patti1977

*schluck* Du heisst gar nicht so? wie niederschmetternd! Also ICH heisse angry.me. in echt.

von angry.me am 14.10.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von angry.me

Bei mir ist es offensichtlicher als bei dir. Du hast ja wenigstens einen Vor- und einen Nachnamen... Du fake, du!

von Pamo am 14.10.2010, 15:44