Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Papa WE und Mama hat Bauchweh

Thema: Papa WE und Mama hat Bauchweh

Hallo zusammen, kennt ihr das? Kind soll Abends abgeholt werden und man selbst hat schon Morgens nach dem aufstehen Bauchschmerzen? Ich weiß auch nicht...wäre es neu für uns..okay. Aber wir machen das ganze jetzt schon seit ca 2 1/2 Jahren und trotzdem lasse ich meinen Sohn (4 1/2) nur sehr ungern zu seinem Vater gehen. Der Kleine mag seinen Papa sehr und freut sich auch immer, aber es ist so vieles ungeklärt. Sachen die mein Sohn mir vorher wie auch hinterher erzählt (das er z.B. nie bei seinem Vater zuHause ist; immer bei Oma und Opa, weil Papa viel arbeiten muss - da aber garnicht mehr hin will;) und jeder Versuch diese mit seinem Vater zu klären enden in Schweigen seinerseits. Kind einfach bei mir behalten bis das geklärt ist....darf ich zum einen nicht und fände ich für den Zwerg doof. Abgesehen davon muss ich an den WE's selbst arbeiten...deshalb wurde es extra so abgesprochen mit den WE's! Ich weiß nicht was ich machen soll....mein ungutes bauchgefühl ignorieren...ist ja schließlich Sein Wochenende und geht mich nix an...andererseits....naja... Was meint ihr? lg Michelle

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sind Oma und Opa so langweilig, streng, doof,...? Oder ist es das sich auf Papa freuen und dann mehr Zeit mit den Großeltern verbringen? Geht es ihm bei den Großeltern schlecht? Wenn nicht, mach ihm Oma und Opa schmackhaft. Was liegt noch quer bei euch?

von Fröschli am 25.02.2011, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt's denn Gründe, warum dein Sohn nicht zu den Grosseltern will? Und wie stark ist seine Abneigung dagegen, wehrt er sich beim Abgeben? Ideal ist das ganze sicher nicht, aber es könnte schlimmer sein, z.B. dass der KV euren Sohn vernachlässigt oder gar allein lässt. Er wird schon seine Gründe haben, warum er immer zu den Grosseltern fährt und besser dorthin als wie oben beschrieben.

von berita am 25.02.2011, 20:11