Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Thema: mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Folgende Situation: Ex soll heute Kind vom WE zurückbringen. Soweit, so gut. Da längst schon keine begleitete Übergabe mehr stattfindet (Mission friedfertiger Kontakt ist erstaunlicherweise relativ schnell geglückt), auch kein Thema. Erster Anruf Ex: "Ich möchte mich gerne mit Dir unterhalten. Nimmst Du Dir am So. nachmittag bitte Zeit?" ich: "Okay." Heute 1. Anruf meinerseits beim Ex: "Ich würd die Übergabe gern im Indoor machen. Da können wir gemeinsam nen Kaffee trinken und die Kids bekommen nicht mit, was Du bereden möchtest." Er "ich ruf Dich zurück." Rückruf Ex "Tut mir leid. Wir können nirgends hin [ausser zu Dir] weil ich meine Tochter (die bereits mehrfach erwähnte 14-jährige) dabei habe, ich kann sie nicht alleine zuhause lassen." Ich "In meine Wohnung kommt sie nicht, das ist Dir schon klar.!?" (Hat Hintergründe, hab ich hier mal gepostet.) Er: "Klar, ich wollte sie im Auto lassen." Ich "Also wenn Sie nicht alleine daheim bleiben kann in dem Alter (für maximal drei Stunden!!!) müssen wir es mit dem Gespräch eben lassen und verschieben. Eben Anruf Ex: "Lass uns zu Mc.Donald's gehen und mit Deinem Auto fahren. Meine Tochter soll dann solange in meinem Auto warten." HÄ? was soll ich nun davon halten? Ich finde das irgendwie bescheuert.

von angry.me am 15.01.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von angry.me

Hallo wenn ihr mit deinem Auto fahrt wo bleibt dann sein Auto mit Kind stehen? Warum kann sie nciht mit in den Indoor? Euer Kontakt wäre ja dann gering geblieben, soll sie zum Trampolin oder so. Lg

von Savanna2 am 15.01.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von angry.me

warum kann sie nicht alleine daheim bleiben, mit VIERZEHN?????

von Holzkohle am 15.01.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von angry.me

so wichtig kann die unterredung ja wohl nicht sein 1. wenn sie wichtig wäre, dann bitte ohne herumspringende kinder 2. warum kann die tochter nicht alleine bleiben? 3. ihr sitzt dann bei mcdreck und die tochter alleine im auto? wie so ein hund, der nicht in die bäckerei darf...kein wunder, dass das kind so ist wie sie ist

von groschi am 15.01.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von groschi

Also erstens Mal: Genau!! Sie hätte entweder daheim bleiben oder eben sonstwas im Indoor machen können. Aber daheim bleiben kann sie aus mir unerfindlichen Gründen nicht und mitkommen lassen und sonstwas machen wollte ihr Vater sie aus mir ebenso unerfindlichen Gründen nicht. Das Ende vom Lied ist unvorstellbar: Er ließ sie dann DREI (!!!) Stunden in SEINEM Auto (inzwischen ist es dann schon seit einer Stunde dunkel) BEI MINUSGRADEN sitzen und dort lesen!!!! Nicht dass ich mich in seine Erziehung einmischen wollte, aber er erzieht letztendlich auch MEINE Kinder..... *grmpf* Der Inhalt des Gespräches ist ebenso unfassbar wie lächerlich. Er unterstellte mir wieder seiner krankhaften Eifersucht entsprechende (PERVERSE!!!!) Dinge. Es endete darin, dass ich ihn bat, mich mit seinen krankhaften Phantasien zu verschonen- es war wirklich demütigend und unangenehm... man kann es kaum hier laut sagen!!!! Fassungslose Grüße, angry

von angry.me am 15.01.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von angry.me

Oh je, das tut mir sehr leid, dachte ja Wunder was das kommt - ich hoffe, du kannst es schnell "wegschieben" und an dir abparallen lassen. Liebe Grüße Taram

von taram am 15.01.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von angry.me

Du hast Dir 3 Stunden lang 'perverse Dinge' unterstellen lassen???

von Curly-Cat am 15.01.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Nein Katja, nur eine von drei. Eine haben wir schweigend Kaffee getrunken und er wirkte verstockt. Dann haben wir angefangen zu reden. Allerdings kam just in dem Augenblick ein Kind mit ner Verletzung an, die wieder ne knappe Stunde (mit Trösten und Eis) in Anspruch nahm. Und danach habe ich mich noch ne Stunde demütigen lassen und zehn Minuten lang den absoluten Freundschaftscut deklariert.

von angry.me am 15.01.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von angry.me

Puh, das beruhigt mich dann doch etwas, wobei ich auch eine Stunde noch zu viel finde, um mich blöd anmachen zu lassen. Wo wart ihr denn nun? Und warum doch mit Kindern? Hättest Du nicht flüchten können?

von Curly-Cat am 15.01.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

das wars dann auch wohl mit eurem zuletzt "freundschaftlichen" Verhältniss. Betrafen die Dinge die Kinder? Sonst würde ich aufstehen und sobald er von was anderem erzählt gehen und ihm das auch mitteilen.

von Savanna2 am 15.01.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Flucht war nicht wirklich möglich, die Situation ist dann doch deutlich verzwickter als gedacht. Ich KANN nicht einfach so flüchten, das erkläre ich gerne per PN, wenn Du magst

von angry.me am 15.01.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von angry.me

warte :-)

von Savanna2 am 15.01.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von Savanna2

o.t.

von angry.me am 15.01.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von angry.me

ot

von Savanna2 am 15.01.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Savanna2

das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt!!!!

von Holzkohle am 16.01.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von Savanna2

das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt!!!!

von Holzkohle am 16.01.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Das scheint mir das Gebot der Stunde zu sein. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ner userin von hier, die hat mir ziemlich deutlich gemacht wie es aussieht... Das einzige was mir zu all dem noch einfällt? :-((((

von angry.me am 16.01.2012, 12:10