Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie sieht euer kommendes WE aus?

Thema: Wie sieht euer kommendes WE aus?

Ich hab kinderfrei und außer morgen Abend/Nacht joben (Veranstaltungs-Service) werd ich nix tun, ausschlafen usw. Ich wünsch euch allen ein schönes Weekend. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich KEIN kinderfrei (wie immer), also Dorffest, wenns mein "Zustand" noch erlaubt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

ebenfalls wie immer. heut bin ich saugrantig, morgen weiß ich nicht und übermorgen weiß ich nur, daß ich fußball anschau.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sonntag Abend gehts NATÜRLICH in die Stadt!!! Oh le....

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Egon als dein drittes, Vallie? ;-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

also vier. du hast mir nur juna voraus...grad eben.... ich würg sie alle beide, val und egon. nichts ändert sich. ICH zieh aus.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man. DANN kann ich nachvollziehen, wie es dir geht. Manchmal ist frau bei der Arbeit wirklich besser aufgehoben *seufz*

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ab 19Uhr auch kindfrei bis Sonntag Nachmittag! Heute Abend gehe ich mit meinem Tanzsportgerät tanzen und morgen früh ausschlafen!!! Dann evtl. je nach Wetter eine Motorradtour und abends früh ins Bett, da ich Sonntag Morgen zum Flohmarkt will.... Naja und nachmittags hole ich meinen kleinen Schatz wieder ab und fahre noch zu einer Bekannten. Also voll ausgebucht

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir feiern morgen mit der familie geburtstag,hoffe das wetter ist schön damit wir im garten feiern können,hab keine lust 25 leute in der wohnung unterzubringen,das geht zwar aber der garten wär mir lieber. dann schläft eves cousin morgen abend bei uns und sonntag nen ruhigen und dann natürlich irgendwo fußball gucken. und montag dann noch kindergeburtstag und dann wirds wieder ruhiger. gruß carina

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Aber dafür müsste meine herzallerliebste bessere Hälfte auf dem Weg zu mir sein... :-) Heut abend backen wir pizza... das 1. Blechle für dir kids ist schon im Ofen... Morgen liegt (noch) nix an und Sonntag ist erst Zoo mit den Kids angesagt und abends fussi... wo auch immer... :-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Waaas ein Blech ür die Kinder? Sag mal wie schmecken denn die? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man sie ein bisl mit butter einpinselt werden sie unwahscheinlich zart von innen und von aussen knusprig... ;-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ab morgen früh kinderfrei bis Montagmittag. Morgen gehe ich shoppen. Abends vielleicht ins Kino. Am Sonntag gehe ich in ein supertolles Wellnessbad mit Sauna, verschienenen Pools...etc. Yep, so sieht der Plan aus... Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

und dann ab in den Norden;-))).............und den Stau Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen umziehen und am Sonntag vermutlich auspacken. Hab keine Ahnung, wie schnell die Morgen sind. Hab 10 starke Männer und drei Frauen, die das machen. Ich sitz derweil- den Fuß artig hochhaltend - mit allen Kindern auf dem Spielplatz. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden wohl morgen zu einem Sommerfest gehen. Am Sonntag stehen bisher Flohmarkt und Fussball auf dem Programm. Ich hoffe, der KV lässt sich auch blicken und unternimmt ein wenig mit meiner Tochter. Von kinderlosen WE kann ich leider nur träumen. LG Berit

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen 60. Geburtstag meines Papas und ich muß meiner Mama helfen die Gratulanten zu bewirten, mein Papa wird unterdessen arbeiten, da hier grade Erntezeit ist und er da immer voll im Einsatz ist. Abends werden wir dann mit der ganzen Verwandtschaft Essen gehen, ich hoffe, da kommt dann grade kein Kunde! Sonntag ausruhen, Mittagsschlaf und abends Endspiel...! Heute kam das Kind mit einem Zettel, dass Montag wg. Fußball außnahmsweise bis 10 Uhr Bringzeit ist bei der Feriengruppe, toll, bißchen früher und ich hätte da mal schön meinen Chef fragen können, ob ich später kommen könnte! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

PUTZEN, meine Eltern kommen am Mittwoch. Dann würd ich mich gern mit ein paar Muccis treffen :) außerdem würde ich gern meine aufkommenden Halsschmerzen mit irgendwas betäuben. Meinem Kind hatte ich Zirkus versprochen (wenn ich momentan Alkohol trinken würde, würd ich sagen, ich war betrunken)... sowas in der Art, kein großes Programm. Sonntag Fussball bei mir daheim mit Ex (nein, nicht H...) LG Sue

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Geburtstagsparty für meinen nun 14jährigen Sohn und wehe es regnet. Es kommen 12 Mann und die kann ich in der Wohnung nicht brauchen. Am Sonntag den ganzen MIst aufräumen und abends Finale gucken. Allein natürlich aber ich werd mir schon Stimmung machen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:09