Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich will ein Kind ohne Vater

Thema: Ich will ein Kind ohne Vater

Das war am 13.07. im ZDF zu sehen und zu hören!!!! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1090060/Ich-will-ein-Baby-ohne-Mann#/beitrag/video/1090060/Ich-will-ein-Baby-ohne-Mann ??????

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

schau hier: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=253287

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

die bösen Frauen... die einen bekommen ohne Mann Kinder die anderen haben einen aber wollen den dann nicht mehr, entsorgen den Papa es gibt auch welche die gestatten einfach Papa das Kind nicht zu sehen ... die sind aber nicht hier

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und was soll jetzt dieser Beitrag in diesem Forum hier ????????? Meinst hier wären nur Frauen unterwegs, die alles dran gesetzt haben, ein Kind ohne Mann zu bekommen ? Also, ich hab hier noch keine getroffen !!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

na klaaaaar. Dies ist ein böses Frauenforum, in dem Kampfamazonen dafür propagieren, ja ohne Mann zurechtzukommen. Eigentlich wollen wir alle Kinder aus der Retorte ... und Männer werden in der Gesellschaft dann gänzlich überflüssig, bis nur noch Kinder mit einem XX-Chromosomensatz "kreiert" werden.... MENNO Philipp. Geht's noch????

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

der bericht war doch sehr interessant. wo soll denn ein lesbisches paar sonst ein kind herbekommen? und wenn frau,mitte 30; im leben stehend, einen starken,unerfüllten kinderwunsch hat...why not?

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Fand ich auch interessant - nur die Karrierre Tussi hat mich etwas genervt..., da ist mir aufgefallen das es evtl mal doof für die Tochter sein kann den Vatern niemals kennenlernen zu können..., ich hab da nichts dagegen, aber man muß wissen das ein Kind tatsächlich als Erwachsener einen Knacks bekommen kann wenn es nie die Wurzeln entdecken kann. Das ist der Punkt der Unterschätzt wird - ansonsten ...mei.. . in der heutigen Zeit... Ja und Phillip (?) - du solltest dich von dem "Verein" nicht so aufhetzen lassen, deine Geschichte ist tragisch - aber die "Arbeit" dieses Vereines ist imho kontraproduktiv.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:16