Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ot: Beerdigung

Thema: ot: Beerdigung

Hey. Ich muss morgen an die Beerdigung einer ehemaligen Vereinskameradin. Allerdings bin ich gerade überfordert, was ich in die Beileidskarte (ich weiß noch nicht einmal wie man das wirklich nennt?!) schreiben soll. Ich hab ihre Krankheit nur am Rande mitbekommen, wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, trotzdem waren wir mal gut befreundet. Ich möchte ihrer Familie gerne was liebes schreiben, etwas was vielleicht doch irgendwie Kraft gibt, aber ich bin in solchen Angelegenheiten eine absolute Niete. Könnt ihr mir helfen? Danke. LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=231082

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

schreib doch einfach frei weg, was dich gerade bewegt, wie es dir geht, dass du kaum Worte findest...........ich konnte damals, als mein Mann starb mit den eigenen verfassten Texten am besten umgehen! Das war irgendwie so--ehrlich.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

kann anjaunddavid nur zustimmen - schreib gerade von der Leber weg was dich bewegt. Wahlweise kannst du dir auch ein Gedicht suchen im inet das deine Gefühle besonders gut rüberbringt - aber eigene Worte sind immer noch am besten ;-) ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 21:03