Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Osnabrück am 31.5. ?

Thema: Osnabrück am 31.5. ?

Ein Samstag, wie wäre es da???? Und ist es weit vom Bahnhof bis zum Zoo?

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es fahren Busse vom Bahnhof (sonst wärs doch ziemlich weit), ich könnt vorm Bahnhof auf euch warten,daß wir mit dem Bus zusammen hinfahren. (ne kleine Einschränkung muß ich noch reinschreiben, irgendwann im Mai oder Juni findet das Grillen vom heilpäd. KiGa statt, ich weiß aber noch nicht wann, ich hoffe nur, der Termin kommt dem Zoo nicht in die Quere)

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich aber gut an mit dem Bus und dass wir uns dort treffen könnten :-) *freu*

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, der 31.5. ist super!!!!!!!! Da können wir auch. Wir würden allerdings direkt zum Zoo kommen, da wir mit dem Auto unterwegs sind. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, da sind wir dabei. Werde mal schauen ob Zug oder Auto. Zug wäre für die Jungs ein Erlebnis. Wann wollt Ihr denn so ca. los? LG mousy

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön:-) Dann warten wir noch aufs Okay von Igel Mama und vielleicht schliesst sich ja noch jemand an? Nicole? Hm, Uhrzeit, hat eine ne Idee? Ich freu mich jetzt schon!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe mal, daß das Kigagrillen nicht am 31.5. ansteht (bis jetzt hab ich noch keinen Termin bekommen), also sag ich mal zu (falls dann doch das Grillen sein sollte, meld ich mich sofort, weil ich auch nicht weiß,ob vormittag oder nachmittag, ich geh jetzt aber erstmal von aus, daß das Grillen an einem andern Tag stattfindet). Die Zugfahrer treffe ich dann am Bahnhofseingang,damit wir gemeinsam mit dem Bus rüber fahren können.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir den 31. jetzt eingetragen. Würde sagen, möglichst früh treffen, oder? Damit es sich lohnt. Müssen dann ja noch die Züge abstimmen. damit wir alle ungefähr gleich ankommen. Aber das schaffen wir. Das Niedersachsenticket kostet 27€ für 5 Personen. Das Single-Ticket 17€. Gilt jeweils einen Tag, ich glaub ab 9Uhr. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir könnten einmal um zehn Uhr am Bhf. sein oder um elf oder um zwölf, jede Std. halt. Da ich aber wohl den Zug gegen 16.00 zurück nehmen möchte, da der 2 Std. fährt, würde ICH jetzt sagen , um zehn Uhr spätestens treffen? as meint ihr??

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee! Werde dann auch mal nach Verdindungen schauen. Weiß gar nicht wie lang wir fahren würden. Muss nu erstmal raus. Bis später LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

10 Uhr ist gut :-) Die Nordwestbahn ist meistens pünktlich :-) (ich geh mal von aus,daß ihr damit ankommt)

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die Linie 21 fährt halbstündlich zum Kreishaus/Zoo vom Bahnhof ab, Bussteig4: ab 10:19 an 10:36 ab 10:49 an 11:06 usw. von der Haltestelle gehts dann ein wenig zu Fuß weiter. zurück: Fußweg wieder zurück zur Haltestelle beim kreishaus dann ab Kreishaus/Zoo 15:06 an Bahnhof 15:21 ab 15:36 an 15:51 usw. alle halbe Stunde, wieder mit der 21 Richtung Atterfeld, Ankunft Bahnhof Bussteig 1, das ist fast direkt vor der Eingangshalle

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde auch gern mitkommen. fahre dann freitgas schon zu bekky und mit ihr zusammen los. mal sehen, vieleicht habe ich bis dahin schon ein auto..seufz. lg nicole

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wann wärt ihr Zugfahrer dann am Zoo??? Nicht vor 10.30h, oder??? 10.30h könnten wir auch ganz gut schaffen;) Ich trage den 31.5. dann jetzt erstmal ein!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, vor 10.30 ganz sicher nicht, Kerstin. Dass wir uns dann mit dir am Eingang treffen? Geht das denn für dich gesundheitlich?? Und Igel Mama danke wegen der Verbindungen!:-) UNd Nicole, SUPER; dass du mit kommst!!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ja wir treffen uns dann am Eingang. Das ist super und gesundheitlich muß es gehen, denn die Kinder muß ich ja so oder so an dem Tag bespaßen und dann ist es mit Programm doch einfacher. Wenn Du verstehst, was ich meine..... Nee ich freue mich auf das Zoo-Treffen und kannst Du mir nochmal Deine Adresse mailen Anja? Ich habe hier nämlich immer noch ein Päckchen für Deinen Bauchzwerg stehen, aber irgendwie die Mail verbummelt *schäm* LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 17:49