Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ok, jetzt kapituliere ich.....

Thema: ok, jetzt kapituliere ich.....

Hallo ihr lieben der eine oder andere errinnert sich an meinen Horrorarbeitgeber? Der mich seit ich dort angefangen habe tyrannisiert? Ich wollte ja durchhalten bis ich was anderes habe.....habe wirklich viel auszuhalten gehabt die letzten Wochen, so schlimm das ich noch nicht mehr in der Lage war es hier zu schreiben. Und heute morgen hat es mir den Rest gegeben: ich gebe auf, jetzt ist mir alles egal. Habe seit 3 Tagen heftigste Bronchitits, seit heute morgen noch Magen- Darm dabei, mein Sohn übrigens auch, er brach mir die alles voll kurz bevor ich zu Arbeit fuhr. Mein Vater fuhr mich also hin....weil ich pflichtbewusst wie ich bin zumindest alles in der PRaxis vorbereiten wollte bis die Kollegin kommt. Der Chef rief an( macht er immer vor Öffnung) ich sage ihm also das Sohn u ich krank sind das er im Auto mit meinem Vater wartet u das ich gleich gehe.... Da fängt der noch an mich auszumeckern, ich hätte ja jemanden privat anrufen können (ja wie den ohne Nr.?) und ich müsste jetzt noch ne halbe Std. warten, ich könnte da jetzt nicht einfach weg...sooo schlimm könnte es ja nicht sein...ich verwies auf meinen Sohn (der sich mittlerweile auch im Auto übergeben hatte!) u das mein Vater einen wichtigen Termin hätte.... Nein, ich hätte zu warten punktum....also schleppte ich mein armes Kind in die Praxis und legte ihn auf eine Liege (in der PRaxis erbrach er auch nochmal auf der Toilette)...lange Rede: ich war fast 2 Std. in der PRaxis! und mussten dann mit Taxi nachhause fahren... Und jetzt ist Feierabend: mein Freund kommt gleich, hat sich freigenommen, passt auf Sohnemann auf u ich werde zu einem Arzt gehen u mich krankschreiben lassen! Soll der Blödmann mich kündigen, jetzt ist es mir egal...ich werde schon wieder was finden. mir ist so übel u mir gehts so dreckig:..-( LG Sonja Er hat mein Leben die letzen 2 1/2 Monate genug kaputt gemacht

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid, ist aber glaube ich die richtige entscheidung - ich wnsch dir viel kraft & bald einen neuen traumarbeitsplatz...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann doch in Sachen Arbeit nur besser werden, oder ? wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung !

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt schlimm. Da muss man letztendlich Prioritäten setzen. Ich kenne das auch. Hab mich dann krankschreiben lassen (war eben auch fix und fertig, was sich irgendwann auch körperlich auswirkte). Habe dann auch prompt die Kündigung bekommen. Zuerst hatte ich natürlich Angst wegen der Zukunft etc. Hab aber nach 6 Monaten die beste Arbeitsstelle gefunden, die ich mir nur wünschen konnte. Es klappt einfach alles, Kollegen sind super (Gehalt könnte besser sein), mir geht es richtig gut. Lass Dich nicht kaputt machen. Es geht immer irgendwie weiter.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du, arbeit zu haben ist unglaublich wichtig. und ich habe für meinen vorletzten job so einiges geschluckt und in kauf genommen. aber weißte, gesundheit ist immer noch wichtiger. als bei mir gar nichts mehr ging, war ich krank. heute ärgere ich mich, dass ich nicht früher die reißleine gezogen habe. finanziell geht es immer irgendwie weiter- aber eine angeknackste gesundheit/ psyche (durch mobbing) braucht lange,um zu heilen. du hast es vollkommen richtig gemacht !!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr seit lieb.. Sohn ist bis Freitag krankgeschrieben , ich bis nächste Woche mittwoch...habe der Ärztin mein Herz ausgeschüttet, sie weiss Bescheid u wenn nötig wird sie mich noch länger krankschreiben.... Mal schauen wann ich die Kündigung bekomme...u ich hoffe der AG weiss das es da auch in der Probezeit 2 Wochen K-Frist gibt (dann wäre ich wenigstens diesen Monat noch einigermassen finanziell sicher) U ich habe die letzten 2 Monate mein Geld ziemlich doll zusammengehalten...genau wegen dieser Situation die geade eintritt....also kann ich zumindest noch ein paar Monate meinen Anteil an der Haushaltskasse beisteuern Brauch jetzt nur noch jemanden der den Krankenschein zur Praxis bringt: Mein Vater wird toben wenn er meinen AG sieht, den musste ich eh immer schon die letzten Wochen abhalten Mein Freund, der eigentlich total lieb und nett ist sagte vorhin in so einem grantigen Ton das er den Schein hinbringt u denen dann schon das passende sagt wegen unterlassener Hilfeleistung bei meinem Sohn... Also habe ich bei beiden ein ungutes Gefühl, aber irgendwie muss der Zettel ja hin LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid für Dich, aber wozu länger quälen, da nutzt der dollste Job nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was Anderes findest. LG Sue

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 13:51