Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!

Thema: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!

Hallo, nach diesem Motto möcht ich hier über einen kleinen Lichtblick berichten - auch wenn es beruflich gerade so zappenduster aussieht dass ich echt nicht mehr weiss, wie's weitergehen soll: Gestern sassen wir (meine Jungs (2x8J.) und ich, drei Stunden im Zug - wer meine Kinder kennt weiss dass das eine Herausforderung ist *schiefgrins*. Aber dank Nintendo lief alles wunderbar, Ton aus, und wenn sie laut wurden habe ich sie am Bein gestupst und sie gebeten ruhiger zu sein - was auch geklappt hat. Und dann stieg an der vorletzten Haltestelle eine ältere Dame aus, kuckt erst die Jungs und dann mich an und meint so ganz nett: "Mais ce sont vraiment des garçons gentils" (Das sind aber wirklich nette/brave Jungs!) Das muss ich hier wirklich hier berichten! Es ist so ein schönes Gefühl wenn man auch mal ein positives Feedback bekommt. LG Yola

von yola am 12.12.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von yola

Haben die beiden tatsächlich 3 Stunden Nintendo gespielt, ohne sich zu langweilen? Wenn ja, !

von Curly-Cat am 12.12.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von yola

Klasse!!!! Und, meinst Du, dieses "ce sont vraiment des garçons gentils" wird jetzt Dein neues Mantra? :-) Positives Feedback tut immer gut, und in dem Fall habt Ihr es Euch alle drei ausgesprochen verdient!

von Leena am 12.12.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von yola

Siehste! Du kannst stolz auf deine beiden Buben sein! :-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 12.12.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von yola

drei Stunden Zug sind eine Herausforderung congrats

von Benedikte am 12.12.2011, 23:16



Antwort auf Beitrag von yola

Liebe Yola, da freue ich mich aber mit für euch!!! Ihr Dreier-dream-team!!

von shortie am 13.12.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von yola

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist! Der Spruch gefällt mir !!!

von faya am 13.12.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von yola

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist! Der Spruch gefällt mir !!!

von faya am 13.12.2011, 10:42