Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@LucaMiguel!!!! WICHTIG!!!

Thema: @LucaMiguel!!!! WICHTIG!!!

Hallo Carmen! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Sorry, habs total verpennt! Hoffe du hast schön gefeiert und der Tisch kam noch rechtzeitig!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich! Hoffe du hast schön gefeiert- egal ob mit oder ohne Tisch! LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und von mir auch! Alles Liebe nachträglich, in der Hoffnung, dass du schön gefeiert hast!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

herzliche glueckwuensche und alles gute im neuen lebensjahr! *hochdietassen*

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Carmen;-))) Mensch...ja, da war doch was;-))) Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

DAAAAAAAANKE!!! DAS IST JA LIEB VON EUCH! Nun ja, ich habe ja eine bitter böse Mail an Otto geschickt. Genützt hat es nix, aber ich war meinen Frust halbwegs los. Der Tisch kam natürlich nicht! Habe den Gartentisch hoch geschleppt und das Fondue war suuuuuper lecker....ja , der Sekt natürlich auch . Donnerstag konnte ich noch nicht so wirklich feiern, da ich mich Mittwoch ja noch mit Magen-Darm rum schlagen durfte...aber am Freitag beim Essen war alles wieder schön. Und mein lieber , alter , guter freund Olli war auch dabei! Er war meine Liebe des Lebens als ich 16 war da hab ich mich sehr drüber gefreut. Vielen Dank dass du noch dran gedacht hast liebe Speedy

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Das freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte!!! Bei dem Trubel hier hab ich das wirklich total verpeilt und ärger mich auch darüber. Normalerweise bin ich super im Nummern (also Zahlen) und Geburstage merken! Schön das es dann doch noch klappte auch wenns nur nen Gartentisch war ;-) Und der gute Freund??? Hmm? Erzähl!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

kicher.....naja da gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich war von 16-18 sehr verliebt in ihn und er konnte sich nie so richtig entscheiden. Jetzt hat er eine 7jährige beziehung hinter sich und ist glaube ich ganz froh Single zu sein. Er hat sich absolut nicht verändert. Schön, auf der einen Seite. Aber die unzuverlässige Seite ist weniger schön. Naja es war einfach sehr schön ihn mal wieder zu sehen. Und ich denke das werden wir nun öfters tun

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

ICH... Nööööö... Never... Aber schön wenn du einen schönen Abend hattest... wer weiß

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geburtstags- von Cat

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, gar nicht gesehen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES Gute zum Geburtstag auch noch von mir!!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Auch alles Gute und Liebe von mir!!!!!!! lg, kristina

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 23:16