Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Sohn gerade :-)

Thema: Mein Sohn gerade :-)

Er wühlt gerade in einer Kiste mit den ganzen Fotos.. dann brachte er ein Bild, da war er ungefähr ne Std. alt und fragte, was er da macht Ich sagte, da bist du gerade aus meinem Bauch gekommen und über die Nase hast du Luft bekommen und die Aufkleber am Körper, da hört man dein Herz schlagen was sagte er: Mama, ich will nochmal in deinen Bauch und dann ging die Fragerei los :-)))), warum kann ich da nicht rein, wie bin ich da rein... ganz viele W-Fragen :-) und irgendwie keine Antworten von mir...na das kann ja mal was werden Susi

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Fotoalbum wer ist das? Das ist der Papa... ist das mein Papa.. ja zum Glück kam dann nichts mehr... schon ein komisches Gefühl, aber gut, die Frage wird schon nochmal kommen

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

... diese Fragen kenne! Meine Mücke will ja auch immer alles gaaanz genau wissen ... auch in Sachen "Wie kam ich in Deinen Bauch und wie wieder raus?" haten wir schon mehrere Anläufe! Kennt Dein Sohn seinen Papa denn nicht? Weil er auf das Foto hin so gefragt hat?

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wir haben 1 Jahr mit ihm zusammengelebt...dann Funkstille..nach 7 Monaten hatten wir wieder für ein halbes Jahr Kontakt... seitdem nicht mehr (mein Sohn ist 3,3) er hat schon öfter ein Bild von ihm gesehen und auch gesagt, der Papa....tja, jetzt hat er wohl vergessen, wer es ist.... Susi

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, meine Tochter (7) ist aus der Fragephase raus, sie erzählt lieber jederzeit allen alles: ihre Zeugung (wer, wie, wann und warum), die Zeit davor (als sie noch im großen Teich schwamm), ihr Leben in meinem Bauch, warum sie da unbedingt raus wollte, die (von ihr vermuteten) Gründe meiner Trennung von ihrem leiblichen Vater, die Vor- und Nachteile (für sie), ihre Meinung über Jungen, meine Einstellung zu Männern, Liebe, Sex, Religion, Politik, unsere Finanzen, meine Fehler und schlechten Angewohnheiten.... Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in der Fragephase vorsichtiger gewesen. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deinen Tipp, Sabri! Ich werde mich dann sehr vorsichtig zu ihren künftigen Fragen äußern ... *lol*

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 08:59