Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

open-door - @muccis

Thema: open-door - @muccis

Sers, am Samstag werd ich ja ein Jahr älter. Aus Kostengründen, und weil meine Eltern kommen, habe ich mich dazu entschlossen, NICHT zu feiern. Jedenfalls nicht so mit Brunch oder so. Aber falls jemand von Euch Lust hat aufn Prosi vorbei zu kommen (gern mit Kids) - bin daheim... feel free. LG Sue

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Sue - wieder ein Jahr reifer? *sfg* Wir werden es leider nicht einrichten können, Dich um ein Glaserl zu erleichtern, da wir auf einer Taufe eingeladen sind. Aber Dir wünsche ich dennoch einen turbulenten Tag mit vielen lieben Menschen!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll ich denn mitbringen ? :-)..und ab wann steigt die Party? :-)..ohne Mittagsschlaft geht Valentin mir nicht aus dem Haus.... Susi

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Samstag stehe ich hier auf dem Flohmarkt und Temi ist auf einer Geburtstagsfeier. Ich glaube nicht, daß ich es schaffe, bei Dir vorbeizukommen. Wahrscheinlich muß ich sowieso schon Fumi dazu verdonnern, Temi zu der Feier zu bringen. Ich hoffe, Du hast trotzdem Spaß! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

:o( da hat mein Bruder Geburtstag, und da der nächste Woche mal wieder in den Kriegseinsatz nach Usbekistan muss, werden wir ihn mit unserer Anwesenheit beglücken...

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

also Susi, das wird keine "Party" und ist mit Sicherheit auch nicht zu vergleichen mit unserem Brunch, den wir sonst haben. WIrklich nur Glas Sekt nuckeln und das wars. Ich feier dieses Jahr nicht...

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme. wenn ich mich mit s wieder vertrage, dann erst NACH dem bundesligaspieltag, sprich gegen abend, wenn nicht schon vorher. haben mal wieder knatsch und ich habe ihm meine fußballfreundschaft gekündigt. irgendwas liegt in der männerluft. die spinnen zur zeit.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 12:04