Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oh mann hat jemand Lust .---- ebay

Thema: oh mann hat jemand Lust .---- ebay

hab hier 5 kisten udn einen riesen klamottenberg der ins Ebay soll.... hat jemand lust ????

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe hier auch mindestens 5 Kisten. Und dann hat mir ein Bekannter auch noch ein paar Kisten auf die Bude gestellt: "Du gehst doch immer auf den Flohmarkt!?!?!"..... Ich schwanke gerade, ob Flohmarkt oder ebay. Ich bin nur so unorganisiert, daß ich Angst habe, die ebay-Geschichte nicht auf die Reihe zu bekommen. Aber das ginge wenigstens irgendwie nebenbei, beim Flohmarkt ist immer eine ganze Woche im Eimer: Aussortieren, Auto organisieren, einpacken, mitten in der Nacht aufstehen, einen Tag dumm rum stehen, den Schmonzes wieder einpacken, erneut sortieren, wegräumen - und das Ganze sicher mehrmals, weil es einfach so viel ist. Wenn ich jemanden hätte, der sich hier motivationsfördernd ein mal die Woche mit mir zum ebayen trifft - das wäre toll!!!! Ansonsten bin ich derzeit lösungslos *ganzdollseufz*. Dabei könnte ich das Geld sooooo gut gebrauchen. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

ha, und ich würd gern verkaufen aber aufgrund unserer kur nächste woche werd ich das wohl verschieben müssen, sonst warten die leute vier wochen auf ihre sachen..

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

muss ichs wohl selber machen.... emfurt komm doch her machen wirs zusammen *g*. die ersten 11 artikel sind eingestellt, die nächsten 100 warten...

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gibt's immer Sammelpaket für *bay, der Klamottenberg wird sorgfältig nach Größen aufgeteilt, dann der ganze Stapel einigermaßen dekorativ von allen Seiten geknipst, und dann mit einer langen, ausführlichen Beschreibungsliste bei *bay reingesetzt. Die Anzahl der Paket ist dabei durchaus übersichtlich, und teilweise sind die gezahlten Preise für Bekleidungspakete schon ganz nett. Und die Arbeit hält sich sehr in Grenzen. Früher habe ich die Sachen immer nur zum Altkleiderkontainer geschleppt, da ist das eindeutig lukrativer. Preisvergleich-Erfahrungen mit Flohmarkt oder Einzelauktionen habe ich allerdings nicht... Ich kenne mich halt und meine "Aufraffe"... und so wird das wenigsten was. :-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

werd auch vieles als Pakete machen, aber hab halt verschiedene kategorien, puzzle, bücher, schuhe, kleidung von mir und von miri, spielzeug, haushaltszeugs, usw.....

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die letzten 2 WE auch viel drin gehabt, aber Pakete mache ich nicht mehr. Einzelnd bekommt man wenigstens noch ein Euro pro Teil....

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt schon 39 drin und die nächsten 20 sind fotografiert

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

zwar nicht so viel , aber drücke mich auch schon länger. Anja

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:07