Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

off topic: Kenn jemand ein gutes make up?

Thema: off topic: Kenn jemand ein gutes make up?

Hallo ihr lieben, ich suche ein make up was sehr gut abdeckt, lange hält und nicht zu aufgetragen aussieht. Bin eher der natürlichte Typ. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Danke Euch. LG Angela

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hängt von Deinem Hauttyp ab... ich schwöre auf Indefectibel von LÓreal, aber das nutzt Dir gar nichts, wenn Du zB sehr trockene oder sehr ölige Haut hast :-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angela! Ich benutze gerade das Pure Makeup (Gel Make-Up mit H2O) von Jade Maybelline. Habe ziemlich trockene und empfindliche Haut und bin sehr zufrieden damit. Ob es allerdings deinen Vorstellungen der Deckkraft entspricht, kann ich dir nicht beantworten. Kleinere Pickel und Unreinheiten deckt es bei mir jedenfalls ab. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bentutze Make up von clinique... (WENN ich dann mal welches benutze...) bin sehr zu frieden...

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Clinique ist schon gut, aber recht teuer (25,-€):-( Ich nehme von Revlon das Colorstay. Gibt es für dry skin/normale Haut und für ölige Haut. Preis etwa 16,59 € Ich sage Dir lieber nicht, wieviele ich schon ausprobiert habe, mein halber Badschrank ist voll.... Ich habe sehr trockene Haut und viele Unreinheiten:-(( Gibt es nicht überall, aber z.B. bei Kaufhof und Müller Drogerie. Deckt recht gut und hält lange an. Ich habe sämtliche durch, weil ich nie mit der Deckkraft zufrieden war. Es gibt sicher viele Gute, die aber auch ihren Preis haben! LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch sehr lange gesucht und ausprobiert, bis ich das richtige Make-up für mich entdeckt habe. Jetzt benutze ich schon seit drei Jahren das EverFresh Makeup von Jade. Es deckt gut ab, sieht natürlich aus, hält sehr lange und färbt kaum ab. Kostet 7,49 Euro bei Dm. Lg.sikro

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Benutze das Dream Matte Mousse Make-up von Jade, sehr leichte Konsistenz, trägt nicht auf und sieht sehr natürlich aus und deckt trotzdem ab, hält den ganzen Tag, bin sehr zufrieden und neige zu trockener Haut mit der üblichen T-Zone. Kosten um die 10 Euro und man kommt lange damit aus.

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 09:49