Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Off Topic. Suche für meinen Sohn.....

Thema: Off Topic. Suche für meinen Sohn.....

Hallo, Ich suche für meinen Sohn ein Handy. Internet ist ja gut und schön aber auch furchtbar verwirrend wenn man etwas sucht. Ich suche eine Supergünstiges Handy ohne Vertrag für meinen Sohn. Es sollte aber schon eine Kamera haben und wenn möglich mit MP3. Ich bin schon ganz konfus. Die Preise gehen wohl so ab 70 Euro los. Aber vielleicht weiss jemand von Euch wo es noch günstiger geht. Und was für ein Handy das dann ist. Vielen Dank schonmal. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

mein handy vertrag läuft jetzt im juni aus is mit camera aber mp3 glaub ich noch nich. würds dir so geben. karte müsstet ihr aber kaufen... isn nokia 6130i (???)

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patricia, dein Handy muss ander "heissen", lach. Finde es bei Ebay nicht um es mir anzuschauen, grins. Mein Sohn hatte mein altes Handy, aber der "liebe" Papa hat es ausgemacht damit mein Sohn nicht mit mir Telefonieren kann. Mein Sohn hat dreimal die falsche Pin eingegeben und nun geht nichts mehr, auch nicht mit anderen Karten. Da dachte ich mir halt, diesmal soll er eins mit Kamera bekommen, aber wie Kinder nunmal sind. Es könnte verloren gehen. Also so günstig wie möglich, lach. Ich will einen sehr guten günstigen Vertrag bei O2 abmachen, aber mit Handy kostet es halt 10 Euro im Monat. Das wären in zwei Jahren auch 240 Euro. Ist mir echt zuviel, oder? Also ich finde es erstmal toll das du mir so ein Angebot machst. Ich hinterleg mal meine Mailaddy und du kannst mir mailen. Lieben Gruss und Danke Pinky

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

10 Euro im MOnat ist aber sehr gut!!!Also nicht teuer. Aber du hast post! :)

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei klarmobile.de gibt es karten, aber ohne Vertrag. D.H. es wird nur das bezahlt was wirklich telefoniert wird. du muß nur einmalig die Karte bezahlen, glaub 15,- Euro und hast sogar ca. 10,- Startguthaben. Die Gesprächsgebühren sind günstig und das ganze wird vom Konto abgebucht.

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Tschibo gibts auch günstige Tarife ohne Vertragsbindung (also als Prepaid). Passende Handys dazu ab 25 Euro....

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 17:20