Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Obsti :o))))

Thema: Obsti :o))))

Mädels, ich war heute Weintrauben kaufen :o))))))))) Viel klüger bin ich jetzt aber nicht. Außer, dass er von Nahem noch besser aussieht. Dass er einen wahnsinnigen bayerischen Dialekt hat und ich eher auf Grieche als auf Italiener oder Türke tippe. Kein Date, kein nichts. Auch keine sonderlichen Signale seinerseits. Merke, beim nächsten Mal im kurzen Kleidchen einlaufen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich holst du dir keine Blasenentzündung dabei :-). Vielleicht klappt es ja mit einem Apfel besser :-) Susi

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

verstehst du ihn überhaupt???

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sue, ist aber auch eine schwierige Sache, so ging es mir die letzten Wochen mit einem Typen aus dem Bus. Zum Glück weiß ich mittlerweile, dass er gebunden ist.... Aber ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Wir haben ja bald Sommern ;-) Da klappt dann Dein Vorhaben vielleicht besser....Du weißt ja Sonne und Hormone ;-) LG Angela

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar hab ich ihn verstanden. Der Witz war ja, dass er mich schon an der Ampel gegenüber gesehen hat - ich falle ja schon auf mit meiner extravaganten karierten Hollister-Mütze. Er stand mit verschränkten Armen hinterm Verkaufstresen und STARRTE mich an. Also er GLOTZTE wirklich. Und ich dachte mir, dich kauf ich mir - und bin in den Bäcker nebenan :o) Und komme dann in seinen Laden und bekomme kein Wort raus. Mein "Hiiiiiii" war eher ein "nimm mich" - wie peinlich. Und wir waren auch noch alleine in dem Laden... ich Depp hätte ja mal was sagen können. Schätze ihn aber locker auf 40. Wenn nicht sogar älter. Vallie, ich habe kein Problem mit 40jährigen :o) LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:44