Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

nur noch 99 Tage .... Wichteln ?!?!?!

Thema: nur noch 99 Tage .... Wichteln ?!?!?!

Hallo zusammen, wie jedes Jahr dann doch mal wieder die Frage: Wer hat Lust zu Wichteln??? Grundsätze das selbe wie seit JAHREN ;-) - bewichtelt wird der Elternteil - Preislich total egal - keine Sonderwünsche - naja, und was wir halt sonst noch die ganzen Jahre hatten (hier mal der Link zum "vorletzten Jahr" - bezüglich Fragen) http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/WICHTELN-lol_261184.htm Anmeldeschluss ist der 31.10.2013 Auslosung ist bis Mitte November Verschickt werden sollte so, dass es bis Weihnachten da ist und ganz wichtig: ES MUSS VERSICHERT VERSCHICKT WERDEN für alle anderen Fragen stehe ich gern per PN oder noch lieber per Email zur Verfügung julia-meinel@t-online.de und dieses Mal eine kleine Anmeldedatei (einfach kopieren - in Word oder ähnliches einfügen (oder in die Email) und ausfüllen - dann gerne per Email (mit oder ohne Anhang) an mich: Nick: Name: Adresse: Alter: Vorlieben (bitte wenn möglich so genau wie möglich): Abneigungen (bitte auch so genau wie möglich): Allergien oder ähnliches (ganz wichtig): sonstiges: LG und bis bald Julia

von engelchen_lpz am 16.09.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Bitte auch Emailadresse angeben!!!

von engelchen_lpz am 16.09.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

"UND GANZ WICHTIG!!!! ALLE DIE NICHT WOLLEN DAS IHR NAME; ADRESSE, ODER SONST WAS NICHT WEITERGEGEBEN WIRD KANN LEIDER NICHT TEILNEHMEN, DA NICHT ICH AUSLOSE SONDERN MIRIAM " Versteh ich nicht? 2. Frage: Dürfen Leute aus allen Foren mitwichteln? oder nur AE?

von Bookworm am 17.09.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Hmm da hätte ich prinzipiell auch Interesse,gibts da irgendwie Vorraussetzung wie "mindestens so und so lange schon aktiv hier"? Und für den fall von fragen oder Problemen wendet man sich an dich? Und darf man so nen kleinen Einblick haben was da beispielsweise verschenkt wurde oder so? Ok,viele fragen,Sorry :-)

von tama.98 am 18.10.2013, 13:27