Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

nun weiss ich gar nicht mehr weiter!

Thema: nun weiss ich gar nicht mehr weiter!

Hallo ich bin Alleinerziehende Mutter von 2 bezaubernden Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren. Vor 4einhalb Jahren habe ich mich von dem Kindesvater getrennt da er andauernd mein Konto leer geräumt hat und Drogen vor den Kindern konsumierte!!!!!! Das Wort Drogen allein ist ein no-go! Seitdem Hat er mich regelmässig terrorisiert und stand stark alkoholisiert vor meiner Tür und schrie rum hat auch schon die Hand gegen mich erhoben!2011 war es dann soweit er holte sich beim JA einen Rat und klagte das Umgangsrecht ein.... dieser Prozess dauerte 2 Jahre. Zwischendurch gab ich ihm meinen Sohn damals 3 einhalb mit um willen zu zeigen auch wenn ich kein gutes Gefühl hatte! einmal habe ich ihn beobchtet da stand mein Sohn eine Std neben ihm und der KV hatte nix besseres zu tun als zu telefonieren!!!! Beim 2 mal gab er mir meinen Sohn eine halbe std früher als abgemacht zurück und er äusserte mir gegenüber nicht das mein Sohn die Treppe runter gefallen ist welches sich abends mit einer Gehirnerschütterung und Fieber bemerkbar machte. Ich sah 2 dicke Beulen am Kopf und fragte dann nach.Er Bestätigte mir das.Ab da an gab es keine Umgänge mehr da meine Kinder weinten wenn sie den Kv sehen sollten. Ich musste auch zum Psychologen und habe ein Gutachten. Das ist alles schon sehr sehr schlimm. Ich habe einen neuen Freund zu dem die Kinder PAPA sagen,Sie lieben ihn und merken das es auch ohne streit usw geht. Im Mai 2012 hat der Kv alle Anträge von seiner Anwältin zurück genommen da er keine Lust auf die "Gören" hat ( so hat er sie beschimpft) Jetzt bekomme ich ein Schreiben vom Ja das er wieder Kontakt möchte!!!! Das ist doch nicht normal, wenn ich das meinen Kindern erzähle bricht alles über ihnen zusammen. Denn meine Tochter hat abends im Bett gelegen und geweint weil sie schon 3 mal zur Gerichtsverhandlung musste! Es kann doch nicht sein das das nun alles noch mal von vorne losgeht. Nur weil er jemanden kennt der eine (8 jährige Tochter hat und er möchte das meine Kinder mit dem Kind spielen.So wurde es mir erzählt. Ich bin entsetzt über diese Gesetzte wo es immer heisst ZUM WOHLE DES KINDES!!!!

von Starbucks am 28.08.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Starbucks

Manchmal treibt das Kindeswohl seltsame Blüten. Zunächst einmal solltest Du schnellstmöglich einen Anwalt nehmen und abwarten. Also zumindest im Sinne Deiner Kinder. Ihnen würde ich erst einmal noch nichts sagen, sondern erst mal die Entwicklung abwarten.

von Keldana am 28.08.2013, 21:42