Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Norddeich

Thema: Norddeich

Hallo, wir sind wieder da! Es war ein sehr schönes Wochenende, die Kinder haben sich soooo gut verstanden und auch wir Erwachsenen haben uns nicht den Kopf abgerissen Es war toll, einige von hier live zu erleben und ich würde es immer wieder machen. Meine Kinder sind ganz traurig, daß der "Urlaub" schon wieder zu Ende ist. Soviel erstmal, ich muß weiter... Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir sind auch gerade wieder heile zu Hause eingetrudelt. Die Rückfahrt war weniger angenehm: 65km Stau und sehr zähfließender Verkehr auf der A1...... Aber meine Kids waren wirklich endlos geduldig. Dennoch bin ich froh, jetzt wieder zu Hause zu sein. Am allerliebsten wären wir aber noch gerne ein paar Tage am Meer geblieben, aber das ging ja leider nicht, da morgen wieder Schule ist. Schön wars!! Immer sofort wieder. Ich fand es auch toll, Euch endlich mal live zu sehen oder Euch wiederzusehen. Und das Wetter war uns auch hold! Mehr später, wir müssen jetzt erstmal was Essen und Trinken und dann das Auto ausräumen LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fanden es auch wunderschön. Nike hat Oma gleich seinen Plan erzählt. Allerdings, so, als wäre das eine Tatsache. Oma fiel vom Stuhl. Wir standen im Stau und waren soooo müde. Ich hoffe Cat kommt gut heim. Die beiden haben ja noch den größten Teil des Weges vor sich. Also, Nikes Vorschlag, wir machen nochmal länger Urlaub. Das war viel zu kurz. LG Becky

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

dich auch hier zu lesen, nachdem du alle meine Postings beantwortet hast *ironieoff* Gte Idee von Nilke, Becky, ich finde ja auch immer, dass so "Urlaubstage" viel zu schnell vorbei gehen. Ich bin schon länger wieder hier, war aber selbst um hier reinzuschauen doch viel zu müde. Gerne bald ein Wiedersehen!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

... das ihr wieder da seid!!! Hab euch vermisst! Und die, die sich noch nicht wieder angemeldet haben, auch!!!! Ja Cat, hat nen ziemlichen Weg vor sich! Ein Grund warum ich nicht mit bin... das war mir - mit Kind - zu weit! Alleine immer gerne ;-) Und Anja, vielleicht ist ihr was passiert? Liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sie ist ja hier. Und sie hat ja auch meine PN `s alle gelesen. Egal jetzt.

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sie steht nun im 4. Stau und hat noch immer 200km vor sich. Ich glaub sie sind hier kurz nach 16Uhr losgefahren. Die Armen! Zumindest hat das Kind geschlafen. Das meinige liegt nun im seeligen Schlummer und ich geh die Treppe wischen...

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich wollten wir über die Dörfer zurückfahren und uns bei BrittaD noch einen Kaffee abholen, wir haben sie schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. In Varel aber ereilte uns ein Unwetter, daß zur Aufgabe dieses Unterfangens zwang. Wir sind haben uns dann wieder den Baustellenmarathon zwischen Bremen und Hamburg gegeben. Belohnung: Der Stau begann just in dem Moment, als wir auf die westliche hamburger Umgehung abbogen... Cat war vor einer halben Stunde bei Bad Hersfeld, flüssiger Verkehr. Nun hoffe ich nur, daß jetzt nicht auch noch Chaos vor dem Hattenbacher Dreieck herrscht, dann wird auch Cat in einer halben Stunde endlich zuhause sein. Es war schön, einige von Euch wiedergesehen und andere kennengelernt zu haben. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das auch ihr gut angekommen seid!!! Ich freu mich auf die Lochmühle!!! Und Ralph, schau mal in dein Postfach!!! *auch mal den Threat missbraucht*

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück ! schön, dass so langsam alle wieder eintrudeln. neugierig bin ich ja gaaaaar net: aber gibts auch fotos? lg uta, die sich jetzt umso mehr auf dortmund freut

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

... gibts viele, aber ob ich die hier veröffentlichen "darf"? Wohl besser nicht Britta

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, es gibt Fotos, aber ich möchte mich und meine Kinder nicht im I-net haben bitte! Liebe Cat, halte durch! Ich denke ganz feste an Euch. Und ich fand schon die 65km auf der A1 im Dauerstau und sehr sehr zähfließendem Verkehr super ätzend. Für diese 65km haben wir über 2 Stunden gebraucht. Wie muß es Euch da erst gehen. Aber es war total schön, das ihr trotz der riesigen Entferndung da wart! Und das Care Paket geht nächste Woche auf die Reise. Lieben Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

...waren so gegen 19 Uhr wieder hier. Auch uns hat das Treffen sehr gut gefallen und es war sehr schön, ein paar mehr User hier persönlich kennenzulernen!!!!! Gerne wieder!!!!! ;-))) Wir haben den Sonntag noch gut genutzt und waren in Greetsiel und anschließend in Papenburg und haben bei der Meyer Werft vorbeigeschaut...Dort liegt ja zur Zeit die EQUINOX...fast fertig und wir hatten beide Gänsehaut beim Anblick eines soooooooooooooooo schönen Schiffes...;-))) Einfach nur WOW!!! Wir werden schaun, daß wir nicht verpassen, wenn sie dort weggeschleppt wird... Anschließend hatten wir noch ca. 11 km Stau und sind sonst recht gut durchgekommen... lg heike

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

.... gibts. Ich hoffe, daß ichs genug verfälscht habe Es ist von gestern Nachmittag. http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.06js3Dh5OQW2QV71B.JPG Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

...den fand meine Tochter nämlich total cool...wenn ich frage, was ihr am besten gefallen hat am Urlaub kommt nur: der Hund...*argh*...dafür hätten wir nicht ganz so weit fahren müssen

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich war doch gar nicht mit dabei. woher hast du ein bild von mir?? lg uta, die sich immer mehr auf dortmund freut

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hahaha, Ossi hab ich nicht "alleine" auf den Fotos... Ich versuche morgen mal, die Bilder auf eine CD zu bekommen und schicke sie Euch dann mit der Schneckenpost zu. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, ob ich überhaupt "brennen" kann, aber ich geb mir Mühe Britta

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

...und gleich mehr, wenn meine bezaubernde Tochter im Bett liegt...

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hach Cat, Gott sei Dank, mir tat das SO leid, dass du so lange fahren musstest!!:-(((( Möhrchen, ich sehe das genauso wied du, ich fand es auch total schön, dich kennenzulernen:-)))) Ich bin froh, dass alle gut angekommen sind!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hui Cat! Schön, daß ihr es auch geschafft habt! Meine hüpft hier auch noch rum...aber gleich ist Feierabend...sie hat im Auto auch recht viel geschlafen... Aber bei uns ist morgen ja auch nur Kiga angesagt...zur Not hätte ich noch nen Tag Urlaub angehängt...aber so...gehen wir morgen wieder los... Wird ne stressige Woche, aber ihr schafft das schon;-)) Schön, daß ihr den weiten Weg auf euch genommen habt;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß jetzt alle wieder gesund zuhause angekommen sind! Britta

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Koffer ausgepackt, Kind ins Bett gepackt und ich geh auch bald schlafen. Wir hatten einen langen Stau schon vor Hannover und so gings dann lustig weiter, vor jedem Kreuz oder Dreieck erstmal ein paar Kilometer Schritttempo. Bei Fulda, wo noch ein kleines Stück der A66 fehlt und man von weitem schon die Schlange eben auf diese einspurige Strecke sah, bin ich dann auf die Landstraße und durch die Dörfer und bei der ersten Anschlussstelle wieder drauf auf die Autobahn. Wenn man nur überall solche Ortskenntnisse hätte... Meine Nichte hat darauf bestanden wach zu bleiben, bis wir zuhause sind und sie hat sofort die Geschichte von Fluses Krebsen erzählt bekommen. Außerdem weiß sie nun auch, dass meine Tochter viele neue Freunde hat und wir mal wieder an die Nordsee fahren... Wer von Euch hat das mit meinem Kind besprochen??? Wir fanden es beide sehr sehr schön und ich würde es, trotz aller Strapazen, sofort wieder tun, außerdem wollen wir ja noch die Seehunde sehen und durch Norddeich auch mal bei Tag durchfahren! Viele Grüße an Euch alle und ganz besonders an all Eure wunderbaren Kinder. Mich erstaunt es immer wieder, wie schön das bei solchen gelegentlichen Treffen harmoniert und wie gut sie sich alle untereinander verstehen! Danke für dieses schöne Wochenende!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

*neid neid neid* Klingt nach einem tollen WE! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schon laange her

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Und das fällt mir immer dazu ein: Die Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen. Sie tragen einen weißen Flaus und sind mit Schrot zu schießen. Ich schieße keine Möwe tot, Ich laß sie lieber leben -- und füttre sie mit Roggenbrot und rötlichen Zibeben. O Mensch, du wirst nie nebenbei der Möwe Flug erreichen. Wofern du Emma heißest, sei zufrieden, ihr zu gleichen. Christian Morgenstern (1871-1914) Gruß, Elisabeth. (immer noch neidisch)

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 00:13