Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

norddeich - holland - dänemark

Thema: norddeich - holland - dänemark

hallo, einige von euch waren doch in norddeich. mir geht es jetzt ein bisschen um geographie und geld.. wir sind im sept ne woche auf norderney, wollen danach noch ne woche urlauben. doch was ist geographisch und finanziell günstiger? dänemark oder holland? hat jmd tipps, was fewo`s in unmittelbarer nähe betrifft? im netz werde ich etwas erschlagen von angeboten und bin nun ratloser als vorher... es dankt snuggles

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich schonmal so nah drann wäre würde ich Dänemark nehmen. Von Norddeich nach Süd-Dänemark sind es grad mal 3,5 Stunden. Vejers Strand, Sjelborg, Henne Strand, Blavand um mal ein paar Orte in Meeresnähe zu nennen. Gucken kannst du z.B. bei DanCenter, die haben recht günstige Häuser für September schon ab 250€ die Woche. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von Norddeich an die holländische Grenze sind es schlappe 85 km, von Norddeich nach Dänemark rauf sind es über 400 km. Also, wenn ich schonmal dort wäre, würde ich auf jeden Fall nach Holland fahren, die Strecke hoch würde ich mir dann nicht antun! Viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Britta

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte jetzt rein geographisch von Norddeich auch eher Holland im Hinterkopf...aber ihr seid dann auf der Insel?! Müßtet dann also in jedem Fall wieder nach Norddeich und von dort weiter??? Dann wäre Holland mein Favorit. lg heike

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 12:09